Mittwoch, 18. August 2010

Scetch nachgearbeitet

Ich bin leider peinlicherweise nicht in der Lage die Scetch-Vorgabe hierher zu kopieren......
ich werde das hoffentlich irgendwann nochmal schaffen :-(
http://www.bilder-hochladen.net/files/9b1e-is-jpg-nb.html
Aber ich kann euch meine Umsetzung zumindest zeigen:


LG
Marion

Kommentare:

  1. Boh Marion, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus, wie traumhaftschön ist das denn.....was für eine edle und harmonische Gestaltung, da paßt aber auch alles wundervoll zusammen.Und die vielen Details und dann die wunderschöne Spitze, einfach ein Traum alles.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW...das schaut ja wieder suuuuper aus...ganz große Klasse!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. die ist wieder super gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist wunderschön geworden.
    vielen lieben dank für deine schnelle post *grins* kam heute schon an und gefällt mir wunderbar. danke auch für die kleinen büchlein für fiona und till und natürlich für mich *stolz bin* die stempelabdrücke sind klasse.
    lg und noch ein frohes schaffen
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Maha, Liebes! Das muß ich jetzt doch wohl nicht noch groß kommentieren, oder? WAHNSINN!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön umgesetzt. Gefällt mir seehhhhhhrr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. ...die Karte ist einfach wundervoll...fantastisch...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Karte hast du da gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte sieht ja klasse aus! :-)

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Umsetzung Marion ! Toooooll!

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder eine wunderschöne Karte von dir.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  12. Das ist der Hammer was du da aus MEINEM *grins* Scetch gezaubert hast. Wie immer einfach nur W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N

    Lieben Gruß
    Gisela aus dem
    Kreativen Bastelforum
    http://kreativesbasteln.foren-city.de/

    AntwortenLöschen
  13. Was soll ich sagen? Einfach nur supergenial!!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen