Montag, 30. August 2010

Vielen Dank und zwei neue Karten

DANKE
...für alle Eure lieben Kommentare zu meinem "Kleine Blümchen-Workshop". Darüber
hab ich mich so dolle gefreut, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen. Es spornt so sehr an und motiviert mich, diesen Blog
weiterzuführen: NOCHMALS VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN

Hier zeige ich Euch zwei weitere Karten mit den kleinen Blümchen.
Beide Motive findet ihr als Freebie in meiner Malwelt ;-))

Ein Stilleben:




Mein Wurm-Mädel:




LG
Marion


Kommentare:

  1. Ui, der Bücherwurm ist ja bezaubernd süß! Und insgesamt sind Deine Karten immer so wunderschön.. so stimmig mit den Farben und überhaupt... Gefällt mir! Vielen Dank, dass Du uns die Motive zur Verfügung stellst, das Würmchen "klau" ich mir bestimmt. :)

    Liebe Grüße
    Pan

    AntwortenLöschen
  2. wieder wunderschön ich über auch schon fleisig mit dem Zeichnen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist echt wunderschön!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind wieder soo wunder wqunder schön. Der Wurm ist ja total knuffig, aber auch das Obst ist sagenhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder 2 bezaubernde Karten gestaltet. Ist alles so schön stimmig. Gefällt mir.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. ...beide Karten sind wunderschön geworden, vor allem im Zusammenspiel mit deinen selbstkreierten Blümchen,...bei der zweiten Karte musste ich sofort grinsen,..dein Wurm-Mädchen ist soooooo cool,....einfach klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Karten sind super schön gestaltet und coloriert.
    Dein Blümchen-WS war aber auch klasse.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. absolut klasse, wie du deine eigenen freebies umgesetzt und coloriert hast!!!

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sind wunderschön geworden.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind sehr schön. Das Motiv der 1. Karte gefällt mir am besten. Sieht einfach toll aus. Der Blümchen-WS ist super. Werde ich auch mal gerne versuchen!
    Herzlichen Dank auch für Deine Motive als Freebis!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Marion, ich bin mal wieder restlos begeistert und angetan.....wunder,wunderschön und wie harmonisch du alles aufeinander abgestimmt hast, so geschmackvoll,einfach genial.

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ganz wunderbar sehen die beiden wieder einmal aus!
    und der knaller ist die regenwurm-dame...also süßer geht es nicht mehr! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Marion, beide Werke sind Dir bezaubernd gelungen !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-, wunderschöne Werke... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Oooh liebe Marion, was für schöne Karteen Du da wider gewerkelt hast!! Einfach spitze!!! Deine Motive sind auch immer wieder bezaubernd und so schön dekoriert!!Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. ... ooooh woe süß der Bücherwurm. *lach* Ideal für Lesezeichen!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion!
    Die sind ja beide ganz große Klasse geworden! Deine Colorationen find ich ja sowieso immer total schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. wow das Wurmmädel ist ja so toll geworden. Deine Coloration ist perfekt. Ich bin begeistert von Deiner Seite und verfolge Dich nun.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. wow....die sehen ja toll aus....und super coloriert......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen