Mittwoch, 25. August 2010

Zwillings-Album




Dieses leicht nostalgisch angehauchte Zwillingsalbum nebst Karte habe ich vor einigen Tagen für Gisela (kreatives
Bastelforum, die drei flinken Spulchen) zum Geburtstag ge-
bastelt. Ich kann nun endlich die Bilder davon zeigen, da sie gestern Purzeltag hatte und
Ihr Päckchen öffnen durfte ;-)) Die Fotos dafür hab ich mir von Melanie, ihrer
Tochter, zukommen lassen: Vielen lieben Dank dafür ;-))

LG
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    wie immer ein Traum!!!

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut. Ich musste doch gleich mal schauen, was es bei dir so gibt und bin hin und weg, tolle Werke gibt es hier zu sehen. Das Album ist ein Traum.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    dein Twin-Set sieht spitze aus. Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,

    was für ein schönes Album und auch die Karte - sehr schön. So macht Schenken doch großen Spaß nicht wahr?

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    herzlichen dank für deinen lieben Kommentar *freu
    Ich denke ja auch das manche Werke sich von selbst erklären....aber du weisst wie es ist, manchmal bedarf es eben auch (englischer) Worte *gg

    Das Buch von dir ist aber auch treumhaft schön!
    Gisela hat sich 1000% darüber gefreut, man sieht richtig mit wieviel Liebe du es gestaltet hast...
    herzlichst hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. ...das Buch ist wunder-, wunderschön,...die Karte natürlich auch,...die Farben und Gestaltung fantastisch,....du hast ihr damit bestimmt eine Riesenfreude gemacht....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. marion, das ist wieder ein absoluter traum!!!

    AntwortenLöschen
  8. na aber klar habe ich mich gefreut und ich werde es sicher in der Handtasche mit mir herumtragen, damit ich überall meine schnuckeligen Enkeljungs rumzeigen kann - falls jemand danach fragt :)

    OBERLIEBENHERZLICHENDANKESCHÖN liebe Marion *DRÜCKFEST*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, das ist ein Gedicht, dein Album, wunder,wunderschön und so geschmackvoll gestaltet. Die Spitze verbreitet einen Hauch von Romantik und Nostalgie, einfach herrlich.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Papier, wunderschöne gestaltung - Hammer!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Wooow Marian, da ist Dir wirklich ein ganz tolles Werk gelungen !
    Von der Farbwahl bis hin zur Ausarbeitung ist alles perfekt und vor allem ist dieses Album ein Unikat, das es nicht zu kaufen gibt !!

    Eine Augenweide für mich !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Booooaaaah Marion, Du machst mich wieder mal sprachlos! Dein Set ist wieder der Oberhammer!!! Das Geburtstags"kind" hat sich bestimmt mega gefreut!! Sieht auch wieder fantastisch und super edel aus!!! Einfach sensationell!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das Album ist wirklich super geworden!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich wunderschönes Album hast Du da gemacht.Gefällt mir irre gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  16. Ich schmelze hier gerade vor mich hin ... Was für ein Traum!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen