Mittwoch, 8. September 2010

Ein paar Karten mit meinen Digistamps Freebies

Ich mußte meine eigenen Digistamp Freebies einfach mal selbst auf einer Karte ausprobieren.
Dabei herausgekommen sind Folgende ;-):

Das Engelchen und Teufelchen gibts ab heute neu in meiner Malwelt:


Frau auf Motorrad:

Das Brautpaar gibt es ebenfalls ab heute neu in meiner Malwelt:


Ich habe mir vorgenommen, die beiden "Pärchen" auch nochmal in niedlich zu zeichnen.
Mal schaun, wann ich dazu komme ;-)))
LG
Marion

Kommentare:

  1. Deine Zeichnungen sind alle sehr schön geworden.
    Beneidenswert, wenn man so zeichnen kann!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Marion, dass sind wunderschöne Karten. Das Brautpaar ist genial geworden, mal etwas ganz anderes. Ich heirate nochmal *lach*
    Tolle Karten. Die Mühe hat sich gelohnt
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der helle Wahnsinn. Echt sowas von schön. Dene Karten sind einfach bezaubernd. Nicht nur von deinem tollen Maltalent, sondern auch von den Motiven. Also, wie du die Menschen z.B. malst! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. ...soooooo viele wunderbare Dinge auf einmal,....jede Karte und jedes Motiv für sich ist dir ganz fantastisch gelungen,...meine absoluter Favorit ist die Frau auf dem Motorrad,..die finde ich supergenial...liebe Grüße Ulrike...P.S.: ...ich wünschte, ich könnte zeichnen wie du.....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    halleluia, ich denke immer boah so was schönes aber beim nächsten mal toppst du es wieder und wieder. Ich bin sowas von begeistert. Werde dich am Samstag bestimmt für mich ganz alleine beanspruchen.hihihihihi

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely beautiful thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen
  7. "Großes Kimpliment", deine Zeichnungen und die Gestaltung deiner Karten sind einfach *GENIAL*... Wow!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion
    deine Zeichnungen sind der Hammer wunderschön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. uiii, du bist ein megaschatz! ich muss noch die Karte für meine grosse fertig machen und werde mir dein tolles freebie dann gleich mal ausdrucken.
    lass dich mal knuddeln, drücken und umarmen, liebste marion!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Die sind allesamt wunder,wunderschön deine Karten.....angefangen von deinen traumhaftschönen und sehr ansprechenden Motiv bis hin zu deiner sehr geschamckvollen und harmonischen Gestaltung, da paßt aber auch einfach alles perfekt zusammen.
    Mein Favorit ist natürlich die Frau auf dem Motorrad.....Lach....Sobald ich Zeit habe, werde ich mich an die Coloration und Weitergestaltung machen, freue mich schon darauf.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. das sind sooo tolle Karten, ein Traum.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen