Freitag, 3. September 2010

Für Euch

....würde ich so gerne als Dank für Eure Treue und lieben Kommentare zeichnen.
Also lade ich Euch in meiner Malwelt herzlichst dazu ein, mir zu schreiben, welche
Motive Euch fehlen oder was Ihr einfach mal gerne hättet. Meine zeichnerischen Fähigkeiten
sind sicherlich begrenzt, aber ich würde dennoch gerne ein paar Eurer Vorschläge aufgreifen,
auch wenn es wahrscheinlich nicht alle sein können. Also kommt rüber und bringt ein paar
Ideen, wovon ich einige hoffentlich zufriedenstellend umsetzen kann, um sie Euch als Freebie
zur Verfügung zu stellen :-))
LG
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, da bin ich doch gleich mal auf deinem 2.Blog gewesen und hab mir etwas gewünscht.
    Danke für die tolle Idee und ein wunderschönes Wochenende!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    habe mich auch mal auf deinem 2.Blog ausgeschrieben ;o)
    Das ist eine super schöne Idee. Danke.
    Lieben dank auch für den lieben Kommentar bei mir, wg. der Karte "Kölner Dom im Sonnenuntergang".
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Marion für das wirklich wundervolle Angebot, das habe ich natürlich auch gemacht und meinen Wunsch auf deiner Malwelt aufgeschrieben ...........

    Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na da muss ich mal in mich gehen und dann werde ich dir in den nächsten Tagen auf deinen anderen Blog was schreiben und mir was wünschen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ich war auch schon auf deinem 2. blog und finde die idee super. das werden wir dann am samstag mal in aller ruhe bequatschen;)

    AntwortenLöschen