Dienstag, 21. September 2010

Vogelscheuche- Freebie in meiner Malwelt

Guten Morgen ihr alle ;-))
Kiwiyvi hatte sich in meiner Malwelt eine Vogelscheuche gewünscht. Ich fand die
Idee so toll, daß ich es gleich umsetzen mußte. Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte
mit der Vogelscheuche und bin auf Eure Kommentare gespannt.
Deeeeeeeennnnnnnnnnnnn, die Vogelscheuche gibts hier als Digi-Stamp-Freebie, wenn
Ihr möchtet ;-))

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag ;-))
LG
Marion

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine ganz liebe Vorgelscheuche, richtig niedlich. Und deine Karte ist mal wieder fantastisch, gefällt mir sehr gut, sehr schöne Farben und ein tolles Design..........

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. toll hast du deinen kleinen kerl coloriert und in sezen gesetzt!!! echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die ist wunderschön geworden!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  4. ...die Karte ist dir wieder ganz wunderbar gelungen,..und deine Vogelscheuche finde ich echt super,...genial ist ja auch der Vogel, der da unten sitzt,..*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte ist das. Das Motiv finde ich so cool mit dem Piepmatz der sich unten kaputtlacht. Klasse gezeichnet und klasse verarbeitet.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich sowas von der Hammer ! Eine Vogelscheuche ist auch ein tolles Motiv! Supertoll gezeichnet udn vor allem umgesetzt!

    LG :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebchen, deine Karte ist der wieder der Hammer!!!! Sobald ich wieder richtig kann mit meiner Hand werde ich mein Glück versuchen.


    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Vogelscheuche ist ja sowas von genial! Sieht so super aus! Falls ich sie verwende, darf ich sie dann als "fertiges Produkt" mit Link zu Dir auf meinem Blog zeigen und evtl. für eine Challenge verwenden?
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. die ist so schön ach wenn ich doch auch so zeichnen könnte

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Vogelscheuche ist Dir gelungen, Deine Karte ist einfach nur traumhaft.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Vogelscheuche, die richtig lieb schaut. Die Karte ist klasse wie immer!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein lustiger Kerl.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. deine freebies sind ne wucht liebe marion, du kannst wirklich super zeichnen! danke dir!

    AntwortenLöschen
  14. das Motiv ist ja wunderschön und so toll coloriert....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, Marion, bist du fleißig. Und dieses Motiv passt so wunderbar zum Herbst! Wieder voll gelungen und leben Dank für deine tollen Freebies! Die sind wunderbar!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. email mit adresse am mich = ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für das Wunsch-Erfüllen und Deine Karte damit ist ein absoluter Hit! Superschön coloriert und es passt alles zusammen.

    Drückerle Kiwi

    AntwortenLöschen
  18. die Karte ist großartig, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen