Donnerstag, 9. September 2010

Kugelbäumchen aus lauter kleinen Blümchen

Vergangene Woche, als ich noch ein wenig im Blümchenfieberwahn war :-))), habe ich
dieses Projekt gestartet. Ich hatte noch eine Styroporkugel gefunden und restliche selbstge-
machte Blümchen hier rumliegen. So kam ich halt auf diese Idee ;-))



Ich mußte dann leider doch noch ein paar Blümchen machen, weil sie nicht gereicht haben
;-( Meinen WS zu den Blümchen habt ihr ja bestimmt noch im Kopf, wenn nicht...........
dann schau HIER

Ich habe übrigens auch neue Freebies in meiner MALWELT eingestellt.

LG
Marion...........die erstmal ne Pause von diesen kleinen Blümchen brauch ;-))

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    dass ist ja eine klasse Idee und es sieht wunderschön aus.
    Tolle und wunderschöne Arbeit - daumen hoch
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    die ist ja schön und auf die Idee wäre ich nie gekommen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Bäumchen ist total genial geworden. Sehr dekorativ

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee...
    Das/Die Bäumchen/Kugel sieht fantastisch aus... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ....das ist ja schöööööööööööööön,...eine tolle Idee,...eigentlich einfach, aber soooo wirkungsvoll,...klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine Klasse Idee. Das Bäumchen gefällt mir sehr gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Blümchen finde ich ja sooo süß und wie du sie eingesetzt hast - große Klasse.
    Heute Abend werde ich mich auch mal an den Blümchen versuchen.
    Kann verstehen, wenn du i.M. wenig Zeit fürs Forum hast - aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten - freu mich schon drauf!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. das Bäumchen ist klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Bäumchen. Die Idee mit den kleinen Blümchen ist echt toll.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Wowww was für eine wunderschöne Arbeit !!!!! Echt genial !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Bäumchen ist sooo sagenhaft super schön!

    AntwortenLöschen
  12. Die Blümchen finde ich absolut spitze.
    Sobald ich endlich die Retrostanzer aufgetrieben habe, werde ich auch mal loslegen!
    Das Bäumchen ist super!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Absolut edel und wunderschön.......ich bin wie immer begeistert, eine ganz wundervolle Deko....

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Bäumchen hast Du da gewerkelt. Ich bin begeistert. Richtig toll.

    LG Tina

    AntwortenLöschen