Freitag, 17. September 2010

Scetch umgesetzt

Ich habe den obigen Scetch von Gisela aus dem kreativen Bastelforum umgesetzt.
Hierfür habe ich ausschließlich meine Cricut schuften lassen ....lach. Eingesetzte
Cartridges: Stretch your Imagination, Heritage und andere ;-))
Meine Karte dazu:

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende ;-))
LG
Marion

Kommentare:

  1. was für ein fürchterlich schwerer scetch! und deine umsetzung ist ja sowas von romantisch schön!!! prunkigprächtig!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wieder mal eine ganz super schöne Karte, alleine das Tag mit dem Baum ist schon die Wucht... Echt super schön!

    AntwortenLöschen
  3. der Scetch ist super umgesetzt. Das Eichhörnchen ist niedlich

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. eine ausgezeichnete Umsetzung und eine wundervolle Karte, gefällt mir.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja schön die hast du super gut umgesetzt

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...klasse,...eine wunderschöne Kreation,...tolle Zusammenstellung der Motive und Farben,...super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow den Sketch hast Du aber toll umgesetzt. Eine ganz tolle Karte.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Top Favourit bei mir.. superschön herbstliche Karte hast Du da gezaubert *schmacht*

    AntwortenLöschen