Sonntag, 19. September 2010

Susi hat schwer zu tragen




Das ist meine kleine Susi und sie hat echt schwer zu tragen :-))) Aber sie schafft das schon ;-)
Ich habe für diese Karte auch mal Stickles verwendet, man sieht es glaube ich ein wenig!
Die Luftballons und die Torte auf dem Ständer sind mit der Cricut geschnitten, Cartridge:
Stretch your imagination.
LG
Marion

Kommentare:

  1. huii die susi hat die hände voll!!!! ein goldiges kärtchen!!! ganz entzückend!!! und du hast eine cricut........ wie toll.. ich glaub hätt ich eine, käme ich wochenlang nicht davon weg....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    die Susi ist ja eine süße wieder geanz toll deine Karte und das Motiv

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die Karte schön! Die Susi hats wirklich schwer!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Gut das der Teddy ihr hilft, das eine wäre wohl nicht mehr gegangen.

    Die Cartridge haben wir zwar nciht, aber wir könnten Muffins schneiden ;o)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht die wieder klasse aus,....super gemacht mit den vielen Paketen, die in der Hintergrundgestaltung (sofern man hier überhaupt von Hintergrund reden kann) fortlaufen,....genial...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herzallerliebst, eine ganz wundervolle Karte, ein süßes Motiv und eine sehr ansprechende Gestaltung,gefällt mir.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. einfach mal wieder schnuckelig. Das Motiv ist absolut bezaubernd.
    Und: Ja, ja die Cricut, was man damit so alles anstellen kann :))
    Ich bin ja nun ehr die "Handschnipplerin" aber die Cricut will trotzdem nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
  8. wow, ein tolles Motiv und wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. WOOOWWWWWWWWW Marion, da stimmt ja wieder jedes einzelne Detail. Und deine Susi ist ja sowas von süß. Du hast es echt drauf.


    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. wow....die ist aber auch wieder süssssssssss......gefällt mir sehr gut........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. ist die wieder süß, echt umwerfend.
    Tolle Idee it der kleinen Susi, sie so mit Geschenekne zu beladen und ihre Hilfe direkt mit zu malen.
    Deine Karte ist ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz bezaubernde Karte. Ein superniedliches Motiv. Die Karte hast Du super gestaltet.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ganz bezaubernd, Sonja!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist dir super gelungen. Mein Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Absolut schnucklisch! Eine tolle Geburtstagskarte !

    Liege Grüße

    Trolli

    AntwortenLöschen