Donnerstag, 23. September 2010

Überraschungspost von Digit und Percreativ

Diese unglaublich tolle Post hat mich in den letzten Tagen bzw. heute erreicht und ich
möchte Euch das nicht vorenthalten. Ich habe mich so riesig darüber gefreut, daß könnt
ihr euch gar nicht vorstellen ;-))
Von Digit: Eine wunderschöne embosste Karte mit einem ebenso wunderschön colorierten
Motiv. Dazu 2 ganz ganz tolle Abdrücke, die ich garantiert verwenden werde:-)

dazu wunderschöne Embellis................ich staune immer noch und bin schier begeistert:
Nochmals vielen lieben Dank an Euch beiden, ihr habt mir wirklich eine rieeeeeeeeeesige
Freude damit gemacht ;-)
An dieser Stelle möchte ich auch mal betonen, daß, egal wie gut eine Fotografie ist,
eine selbstgestaltete Karte in den Händen zu halten und in Echt zu sehen, zeigt erst wirklich,
wieviel Arbeit und Liebe darin steckt ;-))
Habt alle einen schönen Tag!
LG
Marion

Kommentare:

  1. Schöne Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die ist ja wirklich spitzenmäßig. Darüber kann man sich doch nur freuen. Wunderschöne Post hast du bekommen.


    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hast du aber schöne Post bekommen, ganz wundervoll,wünsche dir viel Spaß damit.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...klar, dass man sich über so tolle Post freut,...liebe Grüße und 'n schönes Wochenende Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man sich nur drüber freuen!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen