Montag, 27. September 2010

Zum ersten Mal Copics benutzt

Close-up:


Als hätt ich nicht schon genug Malmedien hier rumfliegen, muß ich mir jetzt wahrscheinlich
auch noch Copics zulegen....lach. Ich durfte zum Probieren die Copics meines Sohnes
benutzen. Er hat leider keine riesige Farbauswahl, aber mir macht das soo einen dollen
Spaß damit zu colorieren, daß wir zukünftig sicherlich noch mehr Farben hinzubekommen
werden......lol
Ich weiß leider nicht, was für ein Motiv das ist, aber wie ihr sehen könnt, hab ich
auch Stempel.....:-))))))))
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne neue Woche!
LG
Marion

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte und das Colorieren mit Copics ist Dir wunderbar gelungen. Der Stempel ist übrigens von Nellie Snellen, wenn ich mich nicht irre....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. deine karte und insbesondere die coloration ist einfach brilliant!

    kannst gerne mehr stifte davon kaufen und uns noch viele schöne werke damit zeigen! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    wow, da staune ich wirklich nicht schlecht, die Coloration schaut fantastisch aus, mein Kompliment...das war sicher nicht der erste Versuch *fg* doch, ich glaube Dir, Du solltest öfters mal mit Copics colorieren, absolut!

    Petra hat Recht, der Stempel ist von Nellie Snellen und heißt Dawn3 ;-) aus der Serie Dawn's Stampas. Das sind wahrlich süße Motive. Ich habe sie auch noch hier liegen und noch gar nicht benutzt. Das muss ich wohl mal ändern.

    glg und Dir eine schöne Woche.

    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. BOAH, ist das eine schöne Karte und die coloration mit den Copics ist Dir ganz super gelungen. Ich habe da so meine Schwierigkeiten und mir ist es noch nicht so schön von der Hand gegangen wie Dir.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Marion, was ist die bezaubernd deine Karte, ein ganz schnuckeliges Motiv und deine Colorstion ist wundervoll.Und dann auch noch diese wundervolle Gestaltung und traumhaftschönen Farben, ach ich bin hin und weg.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea
    PS Danke für deine Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  6. ich geh am stock!!!!! deine erste copic colo??? der überflieger!!! ich bin platt vor begeisterung du altes naturtalent!!! ich verbeuge mich vor dir... kauf bloß nicht noch mehr davon, sonst muß ich mich bei deinen nächsten colorationen bestimmt bepischen vor staunen.....

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte. Und die Coloration ist Dir mehr als gelungen.
    Bitte mehr davon.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht phantastisch aus. Wahnsinn, nicht nur zeichnen kannst du, sondern auch noch so schön colorieren! Echt Hammer.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte und das Motiv ist total niedlich

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...deine Karte ist wieder soooo schön geworden,...und das soll deine erste Coloration mit diesen Stiften sein???!!!WOW,...da merkt man, dass du generell mit den verschiedensten Malmedien hantierst,....das sieht einfach fantastisch aus...liebe Grüße Ulrike...P.S....und das Motiv ist sooooo süß...

    AntwortenLöschen
  11. Ich krieg den Mund nimmer zu Marion! Bitte mehr davon !!! Warum müssen Copics nur so teuer sein ^^ man kann so wundervolle Sachen damit machen!!!!

    AntwortenLöschen
  12. wow, eine tolle Karte und wunderschön coloriert.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ist das schön geworden das ist doch der "Dawn" Stempel von Nelli Snellen, den du bei uns am Basteltreffen gekauft hast. Herrlich geworden. Das Mädel ist ja auch total niedlich.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und so toll coloriert. Das Motiv find ich oberniedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. das sieht wieder mal sowas von genial aus.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Eine bezaubernde Karte ist das. Die Coloration ist Dir super gelungen! Da sollten auf jeden Fall weitere Copics bei Euch einziehen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Marion,
    die Karte ist Dir super toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die ist ja wieder klaaaassssse! Die Coloration ist Dir suuuper guuut gelungen.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  19. die Coloration ist sehr schön geworden und die Zusammenstellungen ist perfekt.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. .. ich komm ja garnicht mehr nach bei Dir zu stöbern. Ganz toll, ich mag Deinen Stil nach wie vor, da wird's nie langweilig!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marion,
    der Versuch mit den Copics ist dir absolut gelungen. Hut ab - sehr schön geworden, wie immer *kompli*
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Ich war eigentlich immer der Meinung ich bräuchte keine Copics.... und dann kommst Du mit dieser Karte. Umfall. Und alle meine guten Vorsätze sind dahin *g*. Wirklich traumhafte Coloration. Aber ich denke das liegt einfach daran, dass Du ein geübter Maler bist, mit anderen Farben. Das sieht man einfach. Toll! Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  23. Superschöne Karte. Du machst einfach die tollsten Karten, die ich so im Internet sehe.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  24. Einfach eine wunderschöne Karte. Mir bleibt der Mund vor staunen offen stehen. Ein traum diese Karte.
    GLGT claudia

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist einfach nur der Hammer und die coloration sowieso. Bin auch noch auf der Suche nach "Colorationsmaterial". Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Ich muß schon sagen,,,,,,,,,WOW sowas von schön!!!! Habe mir, wie schon soo oft bei deinen Werken, die Kinnlade an der Tischkante angehauen. Weil sie jedesmal vor Staunen und Bewunderung herunterfällt;)).
    Viele liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen