Sonntag, 12. September 2010

Zwei Kärtchen mit Flipi und einer Busy-Lady

Ich habs momentan leider nicht so sehr mit dem Fotofieren....schäm. Weiß auch nicht,
ist in letzter Zeit immer verschwommen, sorry. Ich hoffe, Ihr könnt es dennoch einiger-
maßen gut erkennen ;-))
Geöffnet:
Ein Flipi-Kärtchen mit einem kleinen Umschlag:





Diese beiden Werke mußte ich noch schnell machen, nachdem die Stempelchen bei mir
eingezogen sind ;-). Die Stempelchen gibt es bei Paperbasic .
Ich wünsche Euch noch allen einen wunderschönen Sonntag :-)

LG
Marion

Kommentare:

  1. wow, das sind tolle Werke, gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Wowowowowow... Die Karten sehen fantastisch aus!!
    Ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ....beiden Karten sind wieder ganz wunderschön geworden,..als ich die busy Lady gesehen habe, habe ich gedacht;...coooool,..besser kann die andere nicht sein,..weit gefehlt,...der kleine Wichtel ist ja auch sooooo niedlich.....du gestaltest die Karten auch immer so wunderbar....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Echt der Wahnsinn,w as du zaubern kannst. Wieder ganz wundervolle schöne Werke!

    AntwortenLöschen
  5. ja aber hallo!!! du hast es echt druff!! tolle kartenformen und farben!! knuffige motive richtig besonders und ausgefallen!!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder hast du tolle Karten gemacht.Wegen dem Fotografieren schau mal nach bei:
    www.Stampinnicole.blogspot.com/2010/09/een-brillant-idee.html/
    Vielleicht kannst du damit was anfangen, denn du machst ja viele schöne Sachen, die du dann ins rechte Bild rücken kannst.Ich hab es aber noch nicht probiert.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die Karten schön geworden! Mir gefallen auch die Karten mit dem Wichtel besonders gut.
    Bin ganz begeistert!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. ... alle beide zuckersüß geworden.

    LG
    Jessika

    PS: Cool, dass es nun auch Stempel gibt!

    AntwortenLöschen
  9. Wunder,wunderschön, was für eine ansprechende und harmonische Gestaltung, wirklich ganz wundervoll, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ich bin immer so begeistert von Deine Coloration........super machts du das.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Very cute cards thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten sind das. Die Wichtel sind ja süß. Toll gemacht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. OMG -ich war jetzt wirklich schon wieder eine Weile nicht auf deinem Blog und fall hier gerade vom Hocker.
    Wow, was du hier alles in der letzten Zeit gezeigt hast. Eine Karte ist schöner als die andere und deine Zeichnungen einfach ein Knaller. Ich bin total begeistert !!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sind ja wieder suuuuper geworden!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  15. Wow... das sind ja wieder einmal wunderschöne KArtenwerke, die mich hier vom Hocker hauen.. Echt super klasse.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Thanks a lot for your comment in my blog! :) Your cards is really sweet!

    AntwortenLöschen