Mittwoch, 20. Oktober 2010

Bin noch da...................meine Purzeltagspost

Ich bin zur Zeit nicht so sehr online, ich gönne mir einfach mal ne Internet-Pause, um
mehr Zeit zu haben, mich meinen ganzen Flausen, die ich im Kopf habe, zu widmen....lach
Ich beschäftige mich z.B. mal mit meiner Nähmaschine in Kombi mit der Cricut und
Cuttlebug. Ich hoffe, bald Ergebnisse zeigen zu können:-)
Nichtsdestotrotz möchte ich Euch gerne meine Geburtstagspost zeigen, die mich einfach
vom Sockel gehauen haben. Seht selbst:

Von Heppi:

Von Gisela:
Von Dani:
Von Trollsoester:
Von Dilida:
Von Bastelingrini:
Von Anne:
Von gelbe Rose:
Von Lilo:
Von Bastelmaus:
Von Melanie:
Von Gina:
Nochmals ganz ganz dollen lieben Dank für diese Flut an Karten und Geschenken, ich
bin immer noch total überwältigt. Fühlt Euch alle ganz fest geknuddelt ;-)
LG
Marion

Kommentare:

  1. ohhhhhhh mein gott, du hast geburtstag???? wie kann man denn soetwas erfahren???
    HAPPY GEBURTSTAG TO YOU!!!!!

    was für wundervolle post!! dann machst du wohl irgendwas richtig im leben.... hihihihi

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. ...oh,......habe ich gratuliert,...ich weiß es nicht....wenn nicht,...von Herzen nachträglich alles erdenklich Gute...liebe Grüße Ulrike...P.S.:...wunderbare Geschenke....

    AntwortenLöschen
  3. hätt ich das doch nur gewusst!
    alles liebe und gute nachträglich...ganz liebe grüsse
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Leider wusste ich auch nicht, dass Du Geburtstag hast, oder hattest!
    Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute und vor allem Gesundheit!!
    Tolle Sachen hast Du bekommen!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. HA ich habs aber gewußt, so ist das halt wenn man bei uns im kreativen Bastelforum ist *lach*
    Super schöne Geburtstagspost und sooooooo viele und eine ist sogar von mir *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wusste es nicht: Deshalb jetzt auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche dir viel Sonnenschein für dein neues Lebensjahr.
    Deine Kartenausbeute ist ja unglaublich!!!

    lg
    elke

    P.S. Der Oktober ist ein sehr schöner Geburtstagsmonat!

    AntwortenLöschen
  7. ...da schließ ich mich doch ganz schnell den geburtstagswünschen an. Alles Gute und Liebe für Dich, viel Gesundheit, Freude und immer ein Lächeln auf den Lippen!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Bin zwar ein bißken spät mit meinen Wünschen zu deinem Burzeltag. Wünsche dir trotzdem alles Gute nachträglich.

    Wenn du am 20. hattest ,dann hast du mit meinem Sohn Geburtstag denn der wurde am Mittwoch ganze 40 Jahre alt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Noch so schöne Post!!! Auch dafür gratulier ich dir ganz herzlich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen