Freitag, 8. Oktober 2010

Geburtstagsset mit Hexe

Dieses Set habe ich einer ganz Lieben zum Geburtstag geschickt, sie liebt Hexen.
Links ist die Karte und rechts ein Täschchen mit Kleinigkeiten gefüllt.
Die Karte:
Das Täschchen (Cricut, Cartridge: Plantin Schoolbook):

Close-up (Schnörkel: Cricut, Cartridge: Heritage, selbstgemachte Blümchen):

Die Karte von innen (die Blätter sind von einem Stanzer):
Ich hoffe so sehr, daß es Ihr gefallen hat!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!
LG
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    das Set ist zum umfallen schön!!!

    LG und dir auch ein schönes WE
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marion,
    was für ein wunderschönes Set !!!!
    Deine Künste möchte ich nur zum Bruchteil haben *jammer
    du zauberst damit immer solch wunderbaren Werke !!!!
    Dir auch ein schönes WE
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Das Set ist zauberhaft.
    Der Stempel ist ein Traum.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wahnsinn!
    Wie ich gerade gelesen habe, ist das kein Stempel sondern selbst gezeichnet - ein Traum ehrlich... Ich bin platt meinen Respekt.....
    Danke für die Geburtstagswünsche - hab mich riesig gefreut. DANKE
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...wenn nicht, weiß ich auch nicht,..eine bzw. zwei wunderschöne Kreationen,tolle Farben...absolut klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. na da glaub ich doch mal ganz fest zu wissen wer die tolle Karte bekommen hat :lol:

    Super schön wie immer..............

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt das set wunderbar. du hast es toll coloriert, das motiv ist ganz bezaubernd und die gestaltung supi.
    lg
    und ein schönes wochenende wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Ein absoluter Traum die Karte und die Hex erst :) Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. wahhhhnsinn, wie wunderwunderwunderschöööööön!!! ich bin restlos ausm stadl.... hihihihi..
    beeindruckend, echt , ohne scheiß!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Set und die Coloration ist ein absoluter Traum. Schade das ich erst im Feb. Geburtstag habe *lach*

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt es sehr gut....super coloriert und tolle Zusammenstellungen..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. ist die so schön Marion ich liebe deine Zeichnungen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Dein Set ist wunderschön geworden und diejenige hat sich gefreut, denn den Freudenschrei habe ich bis hierhin gehört.
    Einfach knuffig
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das Set ist einfach... "FANTASTISCH"!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Oh Marion, das ist wieder ein Traum..ein super schönes Geschenk

    Liebe Grüße
    Petra/Ricky

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wieder mal ganz phantastisch aus. Das Motiv ist ja super und die Coloration ein Traum! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Schnuckelchen, da haste dich wieder selbst übertroffen. SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!


    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Ganz bezaubernd, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    sitze hier gerade ganz still und bestaune dein Set.
    Es ist ein Traum !
    Wunderwunderschön..
    Das Hexenmotiv kannte ich bisher noch nicht, darauf ein Traum von einer Coloration.
    Die Farben und Details sind ebenfalls Traumhaft schön..
    Wunderschön gemacht!
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion, da hast du mal wieder ein ganz bezauberndes Set gewerkelt, wirklich wundervoll, also wenn das nicht gut ankommt, weiß ich auch nicht.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Also mir gefällt sie! Die ist wirklich wieder super geforden. Die Hexe ist einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ich fall auf die Knie, ein großartiges Set, toll.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Set hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Die ist auch total süß, die Hexe! Wunder,wunderschön ist das Set geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Dieses Set ist ja wohl absolut spitzenmäßig .. bin ja ein Fan deiner Colorationen ... und bin davon mehr als beeindruckt.

    Bussi und ncoh einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen