Freitag, 1. Oktober 2010

Karte und einfaches Täschchen (mit WS)

Bevor ich ins Wochenende starte, wollte ich Euch noch meine gestern Abend entstandene
Bastelei zeigen.
Ich habe hierfür meine Lissy (Eigendesign-Stempelchen) und die kleinen selbstgemachten
Blümchen aktiviert. Hab doch tatsächlich auch mal so ein Röschen probiert (was für eine
Arbeit....schock). Die Tags stammen von meiner Cricut, Cardridge "Winter Woodland", die
Swirls von der "Home decor solution".
Die Karte:
Ich habe wieder mit Copics coloriert. Ich habe mich fast fest dazu entschlossen, mir
welche zu kaufen bzw. mir schenken zulassen.....lach :-)

Die Vorderseite des Täschchen:
Die Rückseite (zum Verschließen mit Klettband)
Close-up (Röööööschen, mach ich so schnell nemmer):

Der Täschchen-Workshop:

Ihr braucht einen Streifen Cardstock in der Größe 15,5 cm x 30,5 cm, diesen faltet ihr
mittig zusammen. Zudem benötigt ihr 2 Streifen dünneres Papier (12 cm x 14 cm), welches ihr jeweils bei 3, 6 und 9 cm wie auf dem Foto zu sehen falzt und faltet:

Nun klebt Ihr die beiden gefalzten Papiere links, rechts und unten bündig in den Cardstock
ein:
Nun schneidet ein Stück Cardstock in der Größe 15 cm mal 15,4 cm zurecht und
faltet dieses ebenfalls in der Mitte:

Dies klebt Ihr nun hinten in die Tasche ein . Ich habe es nicht ganz reingesetzt, sondern
es schaut auf der Rückseite dann noch 1 cm ca. heraus:
Letztendlich habe ich einen Knopf mittig angenäht. Ihr könnt es auch anders machen,
je nach Geschmack. Unten drunter könnt ihr Klettband setzen, sodaß die Tasche verschließ-
bar ist:

Ich hoffe, daß Euch mein Täschchen gefällt und der WS verständlich ist.
Falls Ihr es nacharbeiten möchtet: VIEL SPAß :-))))))))
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende ;-)
LG
Marion

Kommentare:

  1. Vielen Dank :o) das ist ja ganz zauberhaft geworden. Da muss ich doch gleich mal schauen ob ich das nicht nachbasteln kann :o) Danke für den WS.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  2. ...wow,...was für ein zauberhaftes Set,...du hast wieder ganz wunderbar coloriert,...und das Motiv ist auch ganz entzückend,...danke für den kleinen Workshop,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    zwei wunderschöne Werke hast du gewerkelt, die zusammen ein klasse Set ergeben...SPITZE Ich sollte meine Cricut auch mal öfters anwerfen :-)

    Ich freue mich, dass dir deine Post gefallen hat. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal eine Himmelschöne Idee und Umsetzung.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, Was für eine Augenweide, ich bin schwer beeindruckt. Traumhaftschön ist deine Karte und dein Täschchen geworden. Du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, einfach genial.

    Ganz lieben Dank für deinen WS, denn werde ich bestimmt mal nachwerkeln.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Set ist Dir da gelungen.
    Und ganz herzlichen Dank für den tollen Workshop. Das muss ich unbedingt nacharbeiten.
    Aber hattest Du diese Röschen nicht schon öfters gemacht? Gibt es doch auch einen WS von Dir, oder sind das hier andere, die aufwändiger sind??

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. wieder einmal umwerfend schön gestaltet...und dann gleich noch mit workshop!
    vielen herzlichen dank für deine mühe, süße! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. .. wow, das sieht wieder bezaubernd aus. Danke für den Workshop.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll und Danke für den WS.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach wieder zauberhaft - danke für den Workshop.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marion!
    Das Set ist schlichtweg ein Traum!!!! Die Röschen sehen so toll aus, da müsstest du glatt nochmal ein "selbstgemacht"-Schildchen dranhängen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. was für ein wunderschönes Set, vielen Dank für den tollen Workshop.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Marion,
    das ist wunderschön geworden. Es gefällt mir sehr gut. DAnke für den WS
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Was für ein wunderschönes Set Marion!
    Der Stempel ist ja süss und die Röschen sind auch genial.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    klasse, einfach nur klasse. Sei es das Set, wie auch dein WS.
    Toll ...
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, Marion, du übertriffst dich selber! Das ist absolut Spitze!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen