Dienstag, 5. Oktober 2010

Malbuch

Ich zähl schon nicht mehr mit, wieviele ich bereits gemacht habe...........lach
Dieses ist aber bereits vor mehreren Tagen gemacht worden, kanns nu endlich
zeigen ;-))
Von innen, einige meiner Zeichnungen:
Eine ähnlich Elfe gibt es als Freebie in meiner Malwelt
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne neue Woche ;-))
LG
Marion

Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich hätte als Kind auch sooo schpöne Malbücher gehabt...seufz!
    Wieder Spitze geworden!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar! Die Blümche sind ja wieder ganz toll! Das Teil würde ich auch überall mit hin nehmen!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft kann ich d anur sagen. Sieht super toll aus.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunderschön!!!!alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz bezaubernd,...Lilli wird sich bestimmt ganz doll freuen,...einfach schön,....liebe Grüße und 'nen schönen Tag...Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Marion, ich schmelze hier mal wieder gerade dahin, wie traumhaftschön ist das denn, einfach wundervoll, da paßt aber auch alles perfekt zusammen. Ein ganz wunderschönes Design....Respekt.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee, ein Malbuch... Wow!!

    Nicht nur das Buch ist wunderschön, deine kleine Elfe ist ein Gedicht und ich bin hin und weg!!
    Danke für deine Freebis und hast du meine/DEINE Winterlandschaft bei mir gesehen.... "DANKE"!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das Malbuch ist einfach sagenhaft. So schöne Details. *hachmach* Traumhaft.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine tolle Idee und wunderbare Werke.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein traumhaft schönes Malbuch. Mit viel Liebe gestaltet.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen , wow wie immer ganz tolle Sachen auf deinem Blog....ich lass mal liebe Grüsse da. Mein Blog feiert bald seinen 1. Geburtstag und dazu gibt es ein Candy zu Gewinnen...schau einfach vorbei. Lg Nana

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht das aus. Wundervoll gestaltet.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. O Gott, das ist ja ein Traum!!! Superschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Mahaaaaaaaaa ich werd verrückt. Himmel noch mal ist das wieder schöööööööön.


    Denk dran was de mir versprochen hast, Augen zwinker

    AntwortenLöschen
  15. ... bezaubernd geworden das Malbuch.
    Zuckersüß! genau das richtige für kleine (und Große ;o) ) Künstler.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  16. Das ist mal wieder ein wirklicher Klassiker! ich finds spitze!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen