Donnerstag, 25. November 2010

Adventskranz


Den muß ich Euch unbedingt zeigen. Diesen wunderschönen Kranz hat mir meine
Schwester genäht. Die Stoff-Quadrate für die Kisschen hat sie mit der Big Shot gestanzt.
Anschließend wurden sie gefüllt und zugenäht. Ist er schön oder schön? :-))))

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag ;-)
LG
Marion

Kommentare:

  1. ...super-, superschön,....eine lieben Gruß an deine Schwester,...klasse,.......dir nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja klasse aus. Mal was anderes.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiiiii, da hast du aber mal eine nette und ebenfalls kreative schwester!!! was für ein ausgesprochen hübscher kranz!!! ihr seid ja echt ne tolle kreativfamilie!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wowowowowow..., was für ein fantastischer Kranz!
    Ich bin hin und weg *schwärm*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, aber wer da keine Schnappatmung bekommt..... Echt absolut grosses Kompliment an die Nähkünste Deiner Schwester :D zu schade das ich meine zwei Adventskränze schon habe ^^ Und die kommen auch jedes Jahr wieder aus neue. Aber das ist wirklich eine traumhafte Idee! Vor allem zum verschenken!

    AntwortenLöschen
  6. Wunder,wunderschön, ein ganz dickes Kompliment an deine Schwester, ich bin hin und weg!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen