Dienstag, 9. November 2010

Basteltreffen

Am Wochende hatten wir wieder unser Basteltreffen vom kreativen Bastelforum.
Es wieder sooooooooooooo schön, Euch alle zu treffen und ich freue mich schon
auf das nächste Mal. Ich wollte nicht mit leeren Händen kommen und habe allen
ein Schlüsselanhänger gefertigt (wieder mit der Cuttlebug und Cricut)


Desweiteren haben wir am Basteltreffen gemeinsam geblitzt. Den Stempel habe ich
mir von Trollsoester ausgeliehen, der einfach traumhaft schön:


Diesen zauberhaften Traumfänger hat meine kleine Tochter dank starker Unterstützung
von Anne´s Mann und unter fachmännischer Anleitung von Gisela und Melanie gebastelt.
Er hängt jetzt über ihrem Bett:

Letztendlich haben wir auch noch ein vorgezogenes "Nikolauswichteln" gehabt und
das haben meine Tochter und ich alles bekommen. Im Bild seht ihr auch noch die
Schenklis von Anne, Trollsoester und Gina:

Hinten links ist das Wichtel meiner Tochter von Anne´s Mann , sie hat sich irrsinnig darüber
gefreut. Hinten rechts ist mein traumhaft schönes Wichtelgeschenk: 3 Weihnachtshänger
aus Metall und Holz. Vor liegen die Mitbringsel von Anne, Gina und Trollsoester ;-))

Der Tag war wieder wuuuuuuuuuuuuuunderschön und es ist immer wieder herrlich, Euch
zu treffen, mit Euch allen zu quatschen und zu basteln................wobei wir dazu vor lauter
Quatschen und essen gar groß nicht kommen...............lach

LG
Marion

Kommentare:

  1. ...was für wunderbare Dinge du mitgenommen und mitgebracht hast,...macht bestimmt sehr viel Spaß mit Anderen gemeinsam zu basteln und zu schnacken,.....ich wünsche dir noch einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ja es war ein ganz toller Tag und wir hatten ganz viel Spaß ich hoffe das wir uns bald wieder sehen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an und die Ergebnisse spreche ja auch für sich.
    Sehr schöne Dinge habt Ihr bekommen. Viel Freude damit! Und Deine Anhänger sind auch wunderbar!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es auch total Klasse, aber ihr seit ja auch alle so angenehme und tolle Gäste :)
    Dein Glitzerpäckchen von Anne ist per Päckchen zu dir unterwegs, das hast du ja hier vergessen und deshalb fehlt es auf deinem Foto oben.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, ganz wundervolle Geschenke hast bekommen und der Traumfänger ist wundervoll......Lob an deine Tochter......aber auch deine kleinen Schlüsselanhänger sind herzallerliebst, gefallen mir sehr gut......ja so Basteltreffen sind immer was ganz Feines....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Dinge hast du mitgenommen und mitgebracht!!! Das hört sich wirklich nach einem superdupertollen Tag an!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Marion,
    Du hast ja tolle Sachen bekommen und auch Deine Schlüsselanhänger sind wunderschön. Der Traumfänger sieht ja spitze aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe da was auf meinem Bloog für Dich :)

    Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ooooohhhhja, das Forums-Basteltreffen war echt spitze. Und Dank deines wunderschönen Schlüsselanhängers, verbummel ich meinen Autoschlüssel nicht mehr ;). Viele leibe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  10. wow was für tolle Sachen, die Schlüsselanhänger sind so klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich, einfach unglaublich! Suuuuupr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen