Freitag, 12. November 2010

Karte, Herz und Notizbüchlein

Gestern Abend habe ich dieses Set fertiggestellt, einfach mal so.
Diesmal habe ich auch endlich mal auf Papier genäht, macht riesigen Spaß.
Das Motiv (Pergamano) habe ich mit Copics coloriert ;-)
Die genähten Stoffherzen machen auch unglaublich viel Spaß, nur das Wenden und
Stopfen, na ja............muß auch noch geübt werden :-))


Das Notizbüchlein hat nen Stoffumschlag verpaßt bekommen und ihr könnt deutlich
sehen, daß ich da noch schwer üben muß.....lach:
Geöffnetes Büchlein:
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes nicht stürmisches Wochenende!
LG
Marion

Kommentare:

  1. ...alle Dinge sind so wunderbar....die ♥-en sind ganz doll hübsch,....das Notizbüchlein ist einfach klasse,...von wegen du musst noch schwer üben.....und die Karte - wow,...deine Coloration ist einfach nur super,...dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist wunderschön geworden!
    Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. das ist wunder wunderschön
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder alles genial schön! Am Besten - wie immer - deine Coloration!
    Knuddel Dich und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. wow....dein Set ist wunderschön geworden........toll coloriert..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Sachen, du hast alles so geschmackvoll gestaltet einfach wunder,wunderschön, ich bin wie immer vone deinen Werken total fasziniert!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole,
    aber,... das Set ist einfach ein TRAUM!!!

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  8. Mei, ich brauche hier unbedingt einen umfallenden Smilie... Das ist echt soooo unendlich super süß!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder ein bezauberndes Set.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. OMG Marion, was für tolle und wunderschöne Sachen du gewerkelt hast..., einfach nur "FANTASTISCH"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set hast Du da gemacht. Es gefällt mir super gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Coloration! Traumhaft schön... das ist wieder einer dieser Momente, in denen ich denke, ich bräuchte auch Copics *g*

    Dein Set ist wunderschön geworden,

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Heheee, na so einen Kommentar wie von dir hatte ich auch noch nicht ;-) Merci!
    Nun bin ich hier am querstöbern und finde einfach alles toll! Soo schöne Werkeleien, dieses hier gefällt mir besonders gut. Wahrscheinlich weil meine genähten Herzen aussehen, wie vom Hund gefressen und deine so hübsch sind *lach*

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen