Mittwoch, 3. November 2010

Sundownerin hierher


Beim Candy der lieben Sundownerin habe ich einen Trostpreis gewonnen.
TROSTPREIS? Ich glaub, es geht los............................für mich ist das
kein Trostpreis, denn ich habe mich soooooooooooooooooooooooo dolle
darüber gefreut, als wäre es der Hauptgewinn.
Liebe Jutta, vieeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank für diese wunderschönen
Sachen: Selbstgestaltetes Hintergrundpapier, wunderschöne Abdrücke und
ein gigantisch tolle Karte.
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
LG
Marion

Kommentare:

  1. hihihi, grinsel, das ist schön das du dich so freust, hoppel, ich freu mich mit!

    AntwortenLöschen
  2. ...also,....nach einem "Trost"preis sieht das wirklich nicht aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle Post hast du bekommen, Glückwunsch zum Gewinn..........

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen