Freitag, 26. November 2010

Überraschungsset

Dieses Set hat sich auf den Weg zur Gizmo gemacht. Sie hatte vor nicht langer Zeit ein
wirklich furchtbares Erlebnis.
Jetzt kann ich es zeigen, weil es angekommen ist und sie sich auch sehr darüber gefreut
hat....................jubel :-))
In der Box (Cricut, Cartridge tags, bags, boxes and more) befindet sich Wolle, da sie so unglaublich toll häkeln kann!!!
Close-up der Karte:

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes nicht so heftig verschneites Wochenende!!!
LG
Marion

Kommentare:

  1. Marion, ich könnte dich knuddeln. Das Set ist in Natura wunder- wunderschön. Der Schlüsselanhänger ist echt klasse geworden und wird einen schönen Platz finden.
    Vielen vielen lieben dank mit sowas hast du mir ein Lächeln geschenkt :o)
    VLG
    Sonja die sich wie Bolle freut

    AntwortenLöschen
  2. entzückend,
    bei mir ist schon verschneit, zu spät, grins

    AntwortenLöschen
  3. ....das ist vielleicht wieder mal klasse geworden,....das sieht sooo schön aus,....klar, dass sich die Empfängerin ganz doll gefreut hat...die Farben und die ganze Gestaltung ist wieder einfach super,....und das kleine Elfenmädchen ist so bezaubernd,.....ich wünsch dir ein tolles Wochenende,...auch mit wenig Schnee *g*,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ein ganz tolles Set, das sicher super angekommen ist.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte, du hast sooo tolle Sachen gewerkt, letzte Zeit! Deine genähten Sachen gefallen mir ja auch ausnehmend gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Set ist dir da wieder gelungen, das bringt bestimmt ganz viel Freude.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely beautiful thanks for sharing!!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Set... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. hoppel die honk ist das süüüüüüüß!!!! das wird sicher super gut angekommen sein!!! ein zauberhaftes superset!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz wundervolles Set
    Nette Grüße Petra

    AntwortenLöschen