Montag, 13. Dezember 2010

Aus einer Tischdecke--mein erster Tilda-Engel

Tja, was macht frau aus der obigen Tischdecke, wenn sie diese eigentlich gar nicht braucht,
aber der Stoff schön ist und die Decke total günstig war?
Rischtisch: Deko für den Wintergarten :-)))

Insgesamt habe ich 6 solcher Herzen genäht (die restlichen 3 hängen im Fenster):

Die beiden Kissenhüllen habe ich mit einem ganz normalen Hotelverschluß genäht:
Meine eigenwillige Eigenkreation-Puppe, ich äußer mich jetzt nicht näher dazu :-)))))))):
Mein ganzer Stolz: Ein Tilda-Engel in rieeeeeeeeeeeesig-groß!
Close-up:
Sie hängt in meinem großen Fenster:
...................und ich habe immer noch Stoff übrig!!!!!

LG
Marion

Kommentare:

  1. Boooaaah! Dieses Mega-Set ist ja traumhaft schön geworden! Das muss ja eine Tischdecke für eine Tafel gewesen sein!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion
    das ist wunderschön geworden du kannst so toll Nähen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind immer wieder ein Traum!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wunderschön geworden. Großes Kompliment zu Deinen Nähkünsten! Super!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. *kinnladewiederhochklapp* Das Set ist der absolute Hammer, sowas von genial schön. Also wenn noch Stoff übrig ist einfach weiter nähen, sollte so ein süßes Herz noch ein neues zu Hause suchen, kannst du dich gerne melden :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh deine Tilda hat ja sogar ein Kind. Sehr schön!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne werke, wenn ich nur besser nähen könnte...für ne hose kürzen reicht es noch, aber nicht für viel mehr *lach*
    der engel ist ja gigantisch schön.
    toller kauf der tischdecke, aber so ziert sie ja viel schönere dinge als nur nen ollen tisch *grins*
    ich grüße dich ganz lieb
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, der helle wahhhhnsinn, wie unheimlich wunder wunder wuuuunderschön!!!! was du mit dem rest stoff machen könntest??? na alles nochmal!! ich hätte da noch einen zu befüllenden imaginären wintergarten..... hihihihihihi
    absolute prachtwerke, echt und im ernst!!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely beautiful you did a great job thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wunderschöne Sachen genäht. Gefällt mir alles sehr gut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Sachen die du da aus der Tischdecke genäht hast.
    Wunderschön!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh wie lieb!!!! das muss ich mir unbedingt abspeichern, das möchte ich auch machen....sooooo lieb!

    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  13. ups habe eben gesehen das es noch eine andere "meine kreative Seite" gibt

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Sachen hast du gemacht. Der Stoff ist total schön

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Boh, liebe Marion, ich staune immer wieder,was du alles kannst.......dein Engel ist ein Traum, ich bin hin und weg.....und das aus einer Tischdecke....Respekt.

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh Marion,
    ich hab grad wieder meine Kinnlade hochgeklappt - Deine Sachen sind - wie immer - wunderwunderschön.
    Ich hab da auch so eine Tischdecke, die ich eigentlich nicht mag, vielleicht sollte ich ein Stück für ein Herzchen opfern (*hihi*) oder doch für den Engel *grübel*?

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. ...sag mal Marion,...was kannst du eigentlich nicht??????...klasse sieht das aus,.....wunder-, wunderschön,.....mehr braucht man dazu gar nicht zu "sagen"....nu,..dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. OMG Marion, deine Arbeiten sind ein Traum und ich bin (malwiederundimmernoch) hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Oh Marion,

    ein wunderschönes Set. hihi .... am besten gefällt mir deine Eigenkreationspuppe. Sie sieht ein wenig Niederländisch aus ;-)

    GLG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  20. Hab ich euch schon erzählt, das eins der Herzchen jetzt mir gehört?!?!?!?!?!?!?!
    Danke Marion, ich hab mich soooooo riesig gefreut.


    LG Anne

    AntwortenLöschen