Mittwoch, 1. Dezember 2010

Freebies in meiner Malwelt

Schaut doch mal wieder in meiner Malwelt rein. Ich habe
dort ein paar Freebies eingestellt und Ihr dürft wieder
Wünsche äußern :-))) Ich hoffe, sie gefallen Euch, spiele immer mehr mit
der Bildbearbeitung rum, um die Qualität zu verbessern.............irgendwann schaff
ich es , die Digistamps sauber hinzubekommen..........schwitz :-)

Boah, hier isses heute soooooooooooooooo kalt und angeblich soll es wieder
schneien. Als würde hier nicht schon genug Schnee rumliegen......schnüff

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ;-)
LG
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das ist aber klasse, dass du wieder von deinen tollen Freebies einstellst. Die sind wirklich immer wunderschön. Kannst du sie nicht direkt in schwarz/weiß einscannen?

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    danke für Deine tollen Freebies.
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe da einen Award für Dich.Würde mich freuen, wenn Du Ihn annimmst.
    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes,

    danke für die tollen Freebies. Die werd ich mir doch gleich mal wieder sichern.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht die wieder suuuper aus,...du machst immer so wunderschöne Motive,..und colorieren - ja, das kannst du echt,....WOW,...dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen