Samstag, 18. Dezember 2010

Geschenkset mit Heftumschlag

Dieses Geschenk-Set hat die liebe Helga von mir bekommen. Sie hatte vor Kurzem
bekommen und sie hat sich seeeeeeeeeeeehr darüber gefreut.
Close-up der Karte (Stempel von Pergamano, coloriert mit Copics):
Der Heftumschlag für Notizen oder oder............:

Und dann noch einen Schlüsselanhänger:

Die Buchstaben sind aus Stoff und mit der Cricut geschnitten. Der Anhänger für den
Schlüsselbund sind ebenfalls aus Stoff und mit der Cuttlebug gestanzt.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent ohne
Erkältung, denn mich hats ganz schön erwischt :-( Aber ich bin hart im Nehmen...:-))))
LG
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, da wünsch ich dir zuerst einmal gute Besserung - hoffentlich gehts dir schnell wieder besser, damit du Weihnachten wieder fit bist!

    Das Geschenk-Set sieht wieder klasse aus! Tolle Ideen hast du!

    Wünsche deiner Familie und dir schon jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr 2011.

    Liebe Grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sets sind immer sooo schön. Ganz besonders gefallen mir die Stoffherzen *schwärm*!
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung, dass Du Weihnachten wieder fit bist!

    Liebe Grüße
    und einen schönen 4. Advent!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du mal wieder was ganz zauberhaftes gemacht,...ein wunderschönes Set,..klar, dass Helga sich gefreut hat,....ich muss jetzt wieder,...ich wünsche dir einen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ein ganz tolles Set hast du da gezaubert. Ein Traum.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wundervolles set geworden...muss man denn ein spezielles messer haben um stoff mit der cricut zu schneiden?
    lg
    sanny
    und schnelle gute besserung, da mit du weihnachten wieder fit bist.
    knuddelz

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß nicht, irgendwie hast du voll die kreative art........ hahahahahahaha

    einfach nur wuuunderschöngeil!!!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft schön. Ganz großes Theater!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    ein wunderschönes Set, hast Du wieder gezaubert.
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich nur anschließen. Was du hier zauberst ist gaaanz großes Kino!!!
    Deine Werke sind einfach der Hammer.

    GLG
    Mareikje

    AntwortenLöschen