Donnerstag, 9. Dezember 2010

Herz, Karte und Taschentuchtäschchen--schon wieder

Die liebe Gina hat mir vor Kurzem einfach EZ-Mount und ein paar Binderinge für
die BIA geschickt, worüber ich mich soooooooooooo gefreut habe. Und da sie nichts
dafür wollte.................................muß sie nun mit diesem Set leben....lach.
So ein ähnliches Set habe ich ja bereits vor einiger Zeit gemacht und hier gezeigt und
es hatte ihr gefallen....................also :-)))))))

Die Taschentuchtasche geöffnet:

Die Karte (mit Stempel von Pergamano):
Das Hängerchen auf der Karte kann man abnehmen:

Innen (ein paar Brads):
Es ist gestern angekommen und es hat ihr gefallen..................................erleichtert bin!!
Sorry wegen der Bildqualität, aber vor lauter Schneeschieben tun mir schon die Hände
weh :-(

LG
Marion

Kommentare:

  1. ohhhh marion, mit diesem wunderschönen set könnte wohl jeder wuuuunderbar leben!!! ganz ganz toll und klasse und schön uuuund besonders besonders!!

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist wieder ein ganz wunderbares Set,....jedes einzelne Teil sieht abso´lut zauberhaft aus,....und diese kleine Elfe,...die ist ja sooo süß,....und du hast sie fabelhaft coloriert,...so,..jetzt dir nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ich lebe ganz gut mit dem Set das ist so wunderschön ich liebe es und bin so Stolz das es meins ist. Selbst meinem Mann hat es gefallen
    Vielen Dank für das tolle Set

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow.....dein Set ist wunderschön geworden......tolle Farben......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wunderschönes Set. Die kleine Elfe ist ja ganz bezaubernd und der Stoff, den Du gewählt hast gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Woooooow, was für ein *super* Set!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Set. Wem gefällt das nicht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein gigantisches Set,du hast es so liebevoll und harmonisch zusammengestellt,das wirkt so richtig schön romantisch auf mich, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle Werke, ich bin begeistert, super gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Hachs wie schön - das ist herzallerliebst!

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen