Donnerstag, 30. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost und nen guten Rutsch

Zur Zeit habe ich meinen Schläppi aus, da diese Tage meinen Kindern und meinem Mann
gehört. Ich möchte aber nicht versäumen, Euch meine Weihnachtspost, die mich total
überwältigt hat zu zeigen:
Von Melanie (kreatives Bastelforum): Ich lieeeeeeeeeeeebe Tilda:
Von Girlie FD und Ulrike:
Von Bastelmaus Yvonne und Heppi:

Von Anne mit ner wuuuuuuuuuuunder schönen Kette:
Von Alex und Dani:
Von Gelbe Rose Olga mit Nelli und Dani:
Vone Perle Anita und Lilo:
Von Carina und Gisela mit Peter:
Von Trolli:


Von Diana und Gina mit süüüüüüüüüüüüüüßen Abdrücken:
Nun folgen zwei, die mich völlig überrascht und überrumpelt haben.
Die Karte von Kerstin (hug-dg). Vielen lieben Dank:

Von Patty. Das Set ist der Hammer, mit selbstgehäkelten Blümchen.
Die Überraschung ist der wirklich suuuuuuuuuuuuper gelungen!!!

Nochmals vielen lieben Dank Euch allen.
Bitte seid nicht böse, wenn ich zur Zeit nicht am Forenleben teilnehme und auch nicht wie
gewohnt Kommentare auf Euren Blogs hinterlasse, das wird sich
aber nach den Ferien wieder ändern...........lach Mein Schläppi braucht auch mal Urlaub :-)))))

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2011

LG
Marion

Kommentare:

  1. Wow, was hast du viele und wundervolle Post bekommen.......

    Liebe Marion, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viel kreative Idee, vorallem aber Gesundheit.

    In diesem Sinne rutsch gut rein.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein kreatives neues Jahr!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. einen guten rutsch wünsche ich dir auch und viel erfolg und gesundheit für das neue jahr

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Marion,
    wundervolle Post hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2011.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft schöne Post hast du bekommen! Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und auch weiterhin viele kreative Ideen für 2011!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in neue
    Jahr 2011!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Leipzig,

    Michael Thiem

    AntwortenLöschen
  8. ....wow,...da wurdest du ja auf ganz wunderbare Weise bedacht,...tolle Post,....und nun möchte ich dir auch noch alles, alles Gute für das nun bald beginnende neue Jahr wünschen,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    mach' Dir keinen Stress wegen Deiner kleinen "Auszeit".
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes, erfreuliches und kreatives Jahr und freue mich wieder auf Deine neuen Werke im Neuen Jahr!

    Liebe Grüße
    Uschi (Tigerchen)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marion,

    bist du gut rein gerutscht? ünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr und ich bin schon soo gspannt auf deine tollen neuen Ideen!

    Alles Gute, deine Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr. Mit viel Glück, Zufriedenheit und viel Kreativität.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich über deine freude und wünsche dir und deinen lieben ein gesundes, neues jahr mit ganz viel liebe, ideen und kreativität, knuddels, patty

    AntwortenLöschen