Dienstag, 21. Dezember 2010

Schnell geblitzdingst und ne Weihnachtskarte

Das war die Scetch-Vorgabe von Melanie aus dem Kreativen Bastelforum:


Und das ist meine Karte dazu: Flora mit Schneemann :-)


Close-Up:
Die "Blume" habe ich aus einem Rest Spitze zusammengezwirbelt


Hier zeige ich Euch noch eine meiner wirklich wenigen Weihnachtskarten, die ich
dieses Jahr verschickt habe. Leider kam ich nicht dazu, ausreichend Karten zu ge-
stalten und entschuldige mich bei allen, die dieses Jahr keine Karte von mir be-
kommen :-(
Hier habe ich erneut meine Flora verwendet:

Man kann die Karte aufstellen:


Die anderen Karten habe ich bei all dem vorweihnachtlichen Streß völlig vergessen zu foto-
fieren....................schnüff
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN WUNDERWUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN UND
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, falls wir uns nicht mehr lesen :-))
LG
Marion

Kommentare:

  1. ...beide Karten sind dir ganz wunderbar gelungen,....deine Karten erkennt man immer sofort,....du hast einen ganz eigenen Stil,..das find ich prima,....ja,..und bez. ,Weihnachten,...ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und alles Gute,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. deine geblitzdingste karte und auch die aufstellkarte sind klasse geworden...toll, was du aus diesem schlichten sketch gewerkelt hat.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. also deine Blitzkarte gefällt mir auch sehr gut. Wir sind zwar einsame Reiter ;o) Aber das voll und ganz gelungen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. geh mal auf meinen blog gucken, da habe ich etwas für dich

    AntwortenLöschen
  5. einfach zauberhaft!
    jedesmal eine augenweide!

    ganz viele weihnachts-knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  6. ich hab so eine wunderschöne Karte bekommen, und freu mich ganz dolle darüber :))

    DANKE liebe Marion

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card and stopping by to wish you and your family a Merry Christmas and a safe and Happy New Year!!!

    AntwortenLöschen