Donnerstag, 2. Dezember 2010

Susi futtert Eis




Diese Karte habe ich vor einigen Tagen für einen Geburtstag gebastelt.
Hierfür habe ich erneut Susi gezeichnet ;-) Diesmal ißt sie Eis, und das bei der
klirrenden Kälte, brrrrrrrrrrrr..........lach
Ich habe auch wieder meine kleinen Blümchen selbst gemacht, hier eine Nummer größer.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Donnerstag ;-))
LG
Marion

Kommentare:

  1. Oh Marion, die ist ja wieder ganz entzückend. Hab sie jetzt schon wieder in mein Herz geschlossen


    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich schmelze jedesmal dahin bei deinen tollen werken...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wunderschöne Karte, so liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marion,

    ich bin verliebt in deine Werke. Auch dieses ist wie immer ein Traum.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. Oh,Marion, ich mag deine Karten so gerne.......die sind immer so liebevoll und sehr geschmackvoll gestaltet. So auch dieses Kärtchen, alles paßt wie immer bei dir ganz wundervoll zusammen, gefällt mir sehr gut......

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön. Diese hat auch wieder so eine "sanfte und liebevolle" Ausstrahlung. Hört sich vielleicht merkwürdig an, aber so empfinde ich es. Einfach klasse, Marion!!

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe, ich komme sooo gerne bei dir spinksen, dass ich dir einen Award verleihen möchte, den du auf meinem Blog abholen kannst. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. wow das ist ja eine Traumkarte. Wunder wunder schön
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. die Karte ist eine Augenweide, einfach wunderschön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. ...mensch Marion, das ist wieder ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen