Montag, 28. Juni 2010

Karte mit Täschchen






Bei mir ist es krankheitsbedingt zur Zeit ein wenig stressig, daher bin ich leider nicht so sehr
im I-Net unterwegs :-( Ich nutze aber jede freie Sekunde, um mich meinem Hobby zu widmen
und so ist dieses Set entstanden :-))) Das Täschchen ist fast genauso gemacht wie meine
Taschenkarte, allerdings nur links und rechts gefalzt und anschließend hochgeklappt. Letzt-
endlich habe ich einen langen Streifen Papier so auf das Täschchen von außen beklebt, daß ich es
zuklappen kann ;-) In das Täschchen habe ich gekürzte und dekorierte Butterbrotbeutel geklebt.
LG
Marion----die heute wieder ganz schön schawitzt, weil es so fürchterlich heiß ist :-)

Donnerstag, 17. Juni 2010

Schon wieder......


.............eine Taschenkarte, diemal mit Mister Wurm ;-)) Diese Karte hat die liebe Carina
vom kreativen Bastelforum von mir bekommen und ich kann sie heute zeigen ;-)
Diese Kartenform macht mir einfach viel Spaß (Anleitung im Blog):-))
LG
Marion

Mittwoch, 16. Juni 2010

Andrea war da


Heute durfte ich Andrea endlich mal kennenlernen. Sie ist euch bestimmt besser bekannt
als Emmi41 (Mini und Maxi.blogspot). Wir haben uns vor ein paar Tagen ziemlich spontan zu einem Frühstück und Käffchen verabredet :-). Heute war es soweit: Andrea, es war so toll Dich kennenzulernen und mit Dir mal so richtig schön zu quatschen.
Das müssen wir wiederholen ;-))
Oben seht ihr die wunderschöne Box nebst Inhalt, die sie mitgebracht hat.......................................das sieht in Echt noch
vieeeel schöner aus: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!

LG
Marion

Montag, 14. Juni 2010

Karte mit Tulpenhäuschen





Auch ich muß mal langsam meinen Vorrat aufstocken, dazu nutze ich momentan jede
freie Zeit.
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal darauf aufmerksam machen, daß ich ganz viel Liebe und Herzblut in meine
Zeichnungen stecke. Sie sind vielleicht nichts Besonderes, aber dennoch möchte ich
auf das Urheberrecht hinweisen. Das wollt ich jetzt doch mal loswerden :-))))))
LG
Marion

Freitag, 11. Juni 2010

Noch eine Taschenkarte

Close-up:
Geöffnet:
Ist es bei Euch auch so schwülwarm? Ich schawitz....................................;-))
LG
Marion

Montag, 7. Juni 2010

Malbuch

Ich komme momentan durch ganz viel Gartenarbeit nicht wirklich zum Basteln....schnief......
entspanne aber abends ganz heftig mit Malen und Zeichnen.............meine urprüngliche Leidenschaft. Meine Tochter wollte meine Zeichnungen unbedingt colorieren, also kamen
wir auf die Idee, dieses Malbuch für sie gestalten. Und dafür hab ich mir dann doch mal
die Zeit genommen. Die Schmetterlingselfe auf dem Deckblatt durfte ich colorieren :-)
Die Farben und die Gestaltung stammen komplett von ihr, lediglich die Zeichnungen sind
von mir ;-)

Meine Nichte ist so begeistert davon gewesen, daß ich ihr versprochen habe, ebenfalls so
ein Malbuch zu basteln..................mal schauen wann ;-)
LG
Marion