Samstag, 31. Juli 2010

Lauter Rosen-Karten

Mir war einfach mal nach Karten mit Röschen :-))



Dieses Mädel, sie heißt Lissy, und noch zwei weitere Motive habe ich mir als Stempel anfertigen lassen, nachdem ich diese Karte gestaltet
habe. Boah, das ist ein ganz anderes Bastelgefühl. Ich bin nicht mehr auf meinen Drucker
angewiesen und kann jetzt überall hinstempeln. Sogar auf die Tapete, wenn ich wollte...lach!
Werde demnächst meine Stempelchen ausprobieren und Euch natürlich zeigen ;-)


LG
Marion

Dienstag, 27. Juli 2010

Weitere Malbücher





Diese sehr persönlichen Malbücher sind in meinem Freundes-bzw. Bekanntenkreis mittlerweile sehr begehrt, worüber ich mich natürlich unglaublich freue. Also mußte ich neulich
drei weitere Bücher gestalten, was ich logischerweise gerne gemacht habe ;-)))
LG
Marion

Samstag, 24. Juli 2010

Eben mal schnell geblitzdingst - Sarah Kay




Bevor mein GöGa morgen endlich wieder aus dem KH nach Hause kommt....froi.....
habe ich eben mal schnell im kreativen Bastelforum geblitzdingst.
Ich habe dafür doch tatsächlich mal nicht selbst gezeichnet, sondern ein Motiv
mit Sarah Kay genommen: Ich lieeeeeeeeeeebe Sarah Kay ;-))

LG
Marion

Und noch ein Geschenkset.....



.....ist angekommen bei der lieben Melanie von den flinken Spulchen und ich kann es nun
zeigen ;-)
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende :-)
Nachtrag: Das Täschchen hat zugeklappt folgende Ca.-Maße: 12,5 x 16,6 cm
Für innen habe ich ein DinA 4 Blatt quer genommen und auf beiden Seiten 3 mal bei ca. 1, 5 cm
gefalzt , mittig zusammengeklappt und eingeklebt ;-) (zu Kathi grinsel....)

LG
Marion

Freitag, 23. Juli 2010

Geschenkset und Häuschen fürs Fenster


Bei mir zu Hause geht es endlich wieder aufwärts und es entwickelt sich alles positiv....froi....!!!!
Habe jetzt endlich mal meine Werke, die ich in der letzten Zeit zur Entspannung gemacht habe, in meinem PC bearbeitet ;-)
Oben zeige ich euch ein Set, welches die liebe Clabo von mir bekommen hat. Es ist ein Täschchen
mit diversen Kleinigkeiten gefüllt und eine passende Karte ;-) Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Auch Anne hat sich mächtig über das folgende Häuschen gefreut, welches ich mit der Cricut
geschnitten habe. Sie hat sich so ein Häuschen in Brauntönen gewünscht und den Wunsch habsch
gerne erfüllt ;-)))



LG
Marion

Sonntag, 18. Juli 2010

Bin noch da

Bei mir im Blog ist es ein wenig ruhig, aber ich hoffe, daß es sich bald ändert.
Krankheitsbedingt(Männe) komme ich leider nicht so sehr zum Basteln, wie ich es
gerne hätte.........................aber ein Ende ist in Sicht ;-)))
Ich werde mir jetzt mal Zeit nehmen und einen ausgiebigen Blogspaziergang zu machen..
.....lach...............
LG
Marion

Freitag, 2. Juli 2010

Skaterboy und Schmetterlingselfenpaar

2 Freunde meiner Tochter hatten Geburtstag und dafür mußte ich, jawoll, darauf hat meine
Tochter bestanden, vor ein paar Tagen diese beiden Bücher machen. Das Jungensbuch mit meinem Skaterboy
ist ein Notizbuch (hab leider noch zu wenig Jungsmotive ;-( und das Mädchenbuch mit Schmettielfenpaar ist eins meiner Malbücher ;-)
Sie haben sich beide total darüber gefreut .... schwitz ;-)
Ich habe hierfür sehr viel meine Cricut im Einsatz gehabt (Cartridge: Heritage)






LG
Marion