Montag, 30. August 2010

Vielen Dank und zwei neue Karten

DANKE
...für alle Eure lieben Kommentare zu meinem "Kleine Blümchen-Workshop". Darüber
hab ich mich so dolle gefreut, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen. Es spornt so sehr an und motiviert mich, diesen Blog
weiterzuführen: NOCHMALS VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN

Hier zeige ich Euch zwei weitere Karten mit den kleinen Blümchen.
Beide Motive findet ihr als Freebie in meiner Malwelt ;-))

Ein Stilleben:




Mein Wurm-Mädel:




LG
Marion


Freitag, 27. August 2010

Karten mit kleinen Blümchen (inkl. Workshop)

Achtung, jetzt kommt ein ungewöhnlich langer Post von mir :-)))))
Ich bin ein Liebhaber von kleinen Blumen, insbesondere Röschen, die ich mir sonst immer kaufe.
Da ich nicht so das riesige Fingerspitzengefühl habe, habe ich nicht ganz so schwierige kleine
Blümchen gebastelt. Hier schonmal die Karten damit:
Die Blumen sind nicht größer als 1 Zentimeter:
Die zweite Karte:

Der Workshop
Ihr braucht so einen Blumenstanzer, der Blumen in einer Größe von 1 cm stanzt. Dann
stanzt ihr euch jeweils 3 Blumen:
Zwei dieser Blumen legt ihr auf eine Schaumstoffplatte, die andere bleibt auf der festen Unterlage (Tisch). Die Blume auf dem Tisch bleibt wie sie ist. Die erste Blume auf der Schaumstoffplatte wird mittig mit einer Prägenadel
leicht eingedrückt. Die zweite Blume fester, ich habe mehrmals in die Blüten eingeprägt, damit
sie sich schön nach oben wölbt:
Nun gebt ihr auf der ersten und zweiten Blume einen Tropfen Kleber:
Anschließend setzt ihr die Blumen von recht nach links versetzt aufeinander und drückt sie dann
auf der festen Unterlage mit der Prägenadel nochmal schön zusammen:
Nachdem ihr einige dieser Blumen hergestellt habt, gebt sie in ein kleines flaches Gefäß,
setzt wieder jeweils einen Klebetropfen rein und schüttet z. B. kleine Streuperlchen
darüber. Holt sie vorsichtig heraus und schüttelt nicht hängengebliebene Kügelchen zurück
in das Gefäß. Ihr könnt die Reste nun zurück in den Streubehälter füllen.
Ihr könnt aber auch einfach Flitter oder einen ganz normalen Perlen-Pen verwenden, je
nach Belieben ;-)


Ich hoffe, daß mein Workshop verständlich war und das Euch die kleinen Blümchen gefallen :-)
Ein schönes Wochenende Euch allen!
LG
Marion

Mittwoch, 25. August 2010

Zwillings-Album




Dieses leicht nostalgisch angehauchte Zwillingsalbum nebst Karte habe ich vor einigen Tagen für Gisela (kreatives
Bastelforum, die drei flinken Spulchen) zum Geburtstag ge-
bastelt. Ich kann nun endlich die Bilder davon zeigen, da sie gestern Purzeltag hatte und
Ihr Päckchen öffnen durfte ;-)) Die Fotos dafür hab ich mir von Melanie, ihrer
Tochter, zukommen lassen: Vielen lieben Dank dafür ;-))

LG
Marion

Dienstag, 24. August 2010

Neuer Blog

Ich habs getan, hab schon länger drüber nachgedacht. Ich habe einen zweiten Blog
eröffnet, in welchem ich ausschließlich meine Malerei und Zeichnungen präsentieren
möchte. Ich werde dort auch zukünftig in unregelmäßigen Abständen Zeichnungen
(Digi-Stamps) für meine Leser veröffentlichen, die Ihr dann, wenn Ihr wollt, runterladen
könnt. Also viel Spaß :-)))

Hier gehts lang: http://kreative-art-malwelt.blogspot.com/

Montag, 23. August 2010

Malbuch zum x.ten Mal ;-)


Dieses Malbuch habe ich für Sanny´s Tochter gestaltet. Ich hoffe ganz ganz dolle,
daß es Ihr gefallen wird. Sie soll es zur Einschulung geschenkt bekommen.

LG
Marion

Donnerstag, 19. August 2010

Karte mit Briefumschlag und mein dritter Stempel







Diese Karte habe ich nun mit meinem dritten Stempel "Rosenpilz" gestaltet. Ich mußte mich
gestern Abend beschäftigen :-))))
In dieser Karte sind zwei Briefumschläge integriert, in welchen man eine Kleinigkeit,
Geld oder Gutscheine hineingeben kann ;-)
Die Briefumschläge werden innen einfach links und rechts der mittigen Falz eingeklebt und
mit schönem Papier beklebt, fertig ;-)

LG
Marion

Mittwoch, 18. August 2010

Hüüüüüüüüüüüüüülfe

Sowas blööööööööööööööööööödes, hab doch eben gerade aus Versehen meine ganzen Kommentare
gelöscht...............ich könnt heulen.......................................wie hab ich das wieder hingekriegt?
Ich befürchte, daß ich sie nicht mehr wiederholen kann.......heul. Sowas kann auch nur mir
passieren................bäääääh! Ich find das jetzt echt furchtbar

LG
Marion----die jetzt ihre Depression nimmt ;-(


So, hab gerade ne Schokolade verdrückt :-)
LG
Marion

Scetch nachgearbeitet

Ich bin leider peinlicherweise nicht in der Lage die Scetch-Vorgabe hierher zu kopieren......
ich werde das hoffentlich irgendwann nochmal schaffen :-(
http://www.bilder-hochladen.net/files/9b1e-is-jpg-nb.html
Aber ich kann euch meine Umsetzung zumindest zeigen:


LG
Marion

Montag, 16. August 2010

Das etwas andere Adressbuch






Dieses Adreßbuch ist nicht so, wie es normalerweise ist. Ich möchte die Adressen nämlich
nach Geburtstagen sortieren. D.h. alle Adressen sind nach den Geburtsmonaten aufgelistet ;-)
Hierfür habe ich extra genügend (hoffentlich) "Adreßfelder" auf den nachfolgenden Blättern gestempelt.
Die Form des Buches ist von der Cartridge "From my kitchen", die anderen Frames von diversen
Cartridges, die hier so zumliegen......;-)
Das Rosenhäuschen ist übrigens mein zweiter Stempel, den ich mir habe machen lassen :-))

LG
Marion

Freitag, 6. August 2010

Bilderrahmen neu dekoriert

Zwischendurch liebe ich es, meine Zimmer neu zu dekorieren. Dieses Mal mußten die Wände
meines Bades dran glauben :-)
Das obige Bild hab ich hauptsächlich mit meiner Cricut gestaltet. Verwendete Cartridge "Heritage" :-)
Details:

In folgenden Bilderrahmen habe ich lediglich andere Bilder von mir reingemacht und mit einem
Bäumchen aus der oben g. Cartridge im Hintergrund geschmückt:


Nah:

LG
Marion