Montag, 17. Januar 2011

Cupcakes

Hab mal einfach Lust auf irgendeine Karte gehabt...hihi
Die Basis der Karte ist ein Rezeptkartenregister (die Mittlere) von der Cartridge "From my
kitchen". Dieses habe ich hinten links und rechts zur Mitte hin gefaltet und den Tab nach
innen eingeschlagen. So konnte ich einige "Zugaben" darin versteckele...:-))

Die Karte von hinten:
Aufgeklappt. Hier habe ich am umgeklappten Tab ein Filzhängerchen eingehängt.
Links und rechts der Karte passten noch wunderbar ein paar Bänder rein :

Close-up:
Der Spruch paßt sooooooooooo schön zum Stempelmotiv (Daaaaaaaaanke Trolli):


In meiner Malwelt gibts übrigens ein neues Freebie: Erdbeerhäuserchen. In den
nächsten Tagen folgen noch ein paar.............also kommt mal schauen, würde mich
sehr darüber freuen.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne neue Woche :-))
LG
Marion

Kommentare:

  1. ...was für eine läcker Karte,....so aufwendig,.....und fast schon ein bisschen plüschig,...absolut klasse,.....hat aufgeklappt schon fast einen barocken Charme.....super,...so,..und nun:...hab nen schönen Wochenstart,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. yummi..... mir wird ganz kaffeundkuchenig zu mute!!!!! was für eine lecker stimmung!!! hammer details und geschmackvolle farben, richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber wieder schön aus und ist sehr aussergewöhnlich! Klasse! Da kann sich der Empfänger das Anhängerchen als Deko aufhängen und wird immer an dich erinnert!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. boah, was für eine zauberhafte Karte, ich bin echt begeistert.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Marion, was für eine tolle Karte. Ich bin hin und weg. Ganz große Klasse
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist zum reinbeissen!

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hammerstarkes Teil!!!

    LG
    iris *die sich schon auf weitere Teilnahmen freut*

    AntwortenLöschen
  8. gerneeeee :) Das schaut absolut hammermässig toll aus ! Super !! *drück*

    AntwortenLöschen
  9. wow, liebe Marion was für ein Meisterwerk, eine ganz wundervolle Idee und eine super Umsetzung.Gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Heidewitzka, wieder ein echtes Meisterwerk von dir. Toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    die Karte ist ja der Waaaahnsinnn!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen