Dienstag, 18. Januar 2011

Karte mit Herz

Das Stempelmotiv habe ich von der lieben Dani geschenkt bekommen und mußte es
sofort verarbeiten. Der Purzeltag meiner Schwester bot sich klasse dafür an. Nebenbei
habe ich ihr noch ein Herz gewerkelt, geschnitten mit meiner Cricut. Es ist beidseitig
gleich gestaltet und mit Pads zusammengefügt, so wirkt es ein wenig dreidimensional.
Die Karte:

Die Ecken habe ich mit einer feinen Nadel zusammengerollt und die Blumen reingesteckt:

Close-up vom Herz: Die Blume mit dem Blumentopf habe ich ebenfalls mit der Cricut
geschnitten, die Ovale sind aus Filz und mit der Cuttelbug gestanzt:

Ich habe in meiner Malwelt heute ein neues Erdbeerbildchen eingestellt: Ein Erdbeer-
Cupcake :-))
Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag
LG
Marion

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein großernichtexistierendergott...... ich kann gar nicht kommentieren, bin gerade tod umgefallen..... die herzkarte.... pack dich.. schütttttteeeellllll dich durch....... der waaaahnsinnn..... schau dir an, was du da gezaubert hast...... schütttttttel hin und her und vor und zurück...... boooaaaaahhhhhhhhhhh...... ICH WILL NE CRICUT..... flennnnnnnnn...... nervlich total verwirrt..... und mit leicht nassen äugelein, bei so viel erblickter schönheit...... sag ich mal..... ja, kann man so lassen.... hahahahahaha...

    .
    .
    GENIAL!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzkarte, die ist soooo schön. Warum hab ich keine Schwester, die so schöne Karten zaubert... und mir dann schickt.(Ich glaub, ich bin neidisch) Liebe Marion, deine Ideen sind einfach klasse. Alles weitere hat bereits "sundownerin" gesagt!! LG Helga (girasoli)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow.... bekomme gerade den Mund nicht zu.... was für eine traumhafte karte!!
    Ach ja so ne Cricut ist schon hilfreich!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wunderschönes Set hast du da gemacht.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Boh Marion, was für ein romantisches und traumhaftschönes Kärtchen, ich bin mal wieder absolut begeistert. Du verstehst es echt total super mit den Materialien umzugehen und sie sehr geschmackvoll zu arrangieren und zu kombinieren.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...das haste ja mal wieder toll hingekricht,....*g*,....ne,..mal echt,..sieht superklasse aus,...das Motiv ist total schön,..und die Idee mit dem aufgezwirbelten Papier und so,......wieder ein tolles Werk/e,....hab nun noch nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow Marion, das ist ja ein absolut perfektes Set. Wunderschön
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Mir fällt jetzt nur "obarhammeraffengeil" dazu ein!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous! Love all the layers and great texture! Your cards are beautiful! Love your blog!

    AntwortenLöschen
  10. Bin total begeistert - das Herz ist der Hammer!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. .. ich will auch ne Cricut, damit ich sooo schöne Sachen zaubern kann. Wieder ein Traum, liebe Marion!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen