Mittwoch, 19. Januar 2011

Geschenkset mit Motiv im Afrika-Stil und Notizzettelbuch

Die liebe Alex hat heute Purzeltag und ich habe ihr dafür dieses Set geschickt, welches sie
sparschweinlich schon geöffnet hat....................in der Hoffnung, daß es ihr gefällt!
Sie liebt den Afrika-Stil und ich habe ihr extra ein Motiv (mit Copics coloriert) gezeichnet:

Das ist die Innenseite des Notizzettelbuches. Links habe ich Fächer genäht, in welchen
ich Pflaster versteckelt habe...hihi Oftmals, wenn sie nämlich schöne Werke sieht,
knallt sie mit der Kinnlade auf den Tisch und da dachte ich, daß Pflaster ganz hilfreich
wären......lol:
Das Buch ist übrigens mit einer weinroten starken Serviette eingebunden, welche sich natürlich hervorragend nähen läßt!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch!!
LG
Marion

Kommentare:

  1. ...na,...im Moment kommen ja deine kreativen Ergüsse Schlag auf Schlag,.....auch dieses Geschenkset sieht wieder totaaaal klasse aus,....deine Motive sind einfach immer wieder super,.....eine/zwei wunderschöne Kreation/en,.....und nun wünsch ich dir einen guten Morgen und einen schönen Tag,..sei liebe gegrüßt,....Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set.

    Da wird sich Alex aber bestimmt sehr freuen.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein ganz wundervolles set geworden.
    Knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein traumhaft schönes Set.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist einfach nur traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz zauberhaft schönes Set, das du da gemacht hast.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderbar aus!! Ganz toll, die Afrikanerin!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely beautiful thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht total klasse aus und ich bin mir sicher das es alex bombastisch gefällt.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Aber Hallo Marion, was für ein gigantisches und wundervolles Set......deine Motivwahl und Gestaltung ist der Hammer und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. was für ein wunderschönes Set, da passt alles so genial zusammen, einfach klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ein suuuper tollllles Set.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe da was für Dich.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  13. das ist so genial, ich habe es in Live gesehen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. marion..... wie geil, mit ner serviette gebunden!!!! dollllllll!!!!! und diese farben!!!! so richtig herrrrrrrrrrrrrlich ( beim lesen bitte schön das r rollen!!)
    du set-queen!!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  15. Marion, ich muß schon sagen; du hast volle Kanne ins Schwarze getroffen. Laß´dich mal ganz feste knuddeln ;)). Das ist sowas von wunderschön geworden(*schmacht*). Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen(und Gänsehaut hatte ich) vor staunen. Danke, Danke, Danke.
    Viele liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen