Sonntag, 9. Januar 2011

Prost.......

Neujahr wünsche ich all meinen Lesern. Jaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, ich bin spät dran.....rotwerd
Aber mein Schläppi hat Urlaub beantragt und ich habe es ihm gestattet....hihi
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht, so wie ich ;-))
Ich war zwischen den Jahren recht fleißig, kann aber leider noch nicht alles zeigen.
Aber dieses Set möchte ich hier schon einstellen:



Es geht morgen auf die Reise und ist für jemanden, die es sich wirklich verdient hat. Ich bin gespannt, ob meine Überraschung gelingt.
Wer es ist, wird nicht verraten :-)))))


Es ist wieder einmal ein Taschentuchtäschchen und ein
Herz. Auf meiner Karte ist mein Prost-Wurm, er hat übrigens von meiner Tochter einen
Namen bekommen: Carlchen!! Diesen Wurm könnt ihr Euch auf meiner Malwelt hier als Freebie
herunterladen.

Ich wünsch Euch allen viel Glück, Gesundheit und Kreativität im neuen Jahr ;-))
LG
Marion

Kommentare:

  1. carlchen ist ganz süß, ich liebe deine zeichnungen und das set ist einfach nur toll, eine schöner stoff, toll umgesetzt, wenn sich diejenige freud, wäre sie einfach nur dumm...
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    klasse sehen die aus....ich habe Dich schon vermisst.............schön das du wieder da bist......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    dir auch ein schönes neues Jahr. Möge n den nächsten Monaten deine kreativität nur so sprudeln.
    Das Set ist ja wieder Wahnsinn!!! Und Carlchen ist herzallerliebst.

    GLG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. ein priiiiiiiiiima set hast du dir ersonnen!!! und so ein tolles stöffchen!!! du kannst sachen machen!! ich staune!!! toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebelein... schön das du wieder da bist *freu
    Dir und deinen Lieben Gesundheit für 2011 !!!
    Dein Carlchen ist ein ganz Flotter ;o)
    und das Set ist superschön - das wird Freude bringen *ganzsicher
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und immer ganz viele kreative Ideen für das neue Jahr.

    Was für ein wundervolles Set du wieder gewerkelt hast, das gefällt mir sehr gut.....eine sehr schöne farbliche Gestaltung und so wundervoller Stoff, ich bin begeistert.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr! Freue mich schon darauf hier viele Sachen zu bestaunen!!!
    Tolles Set - der Stoff ist aber auch herrlich!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. ...das kann nur gelingen,..ich meine die Überraschung, das Set sieht einfach ganz bezaubernd und toll aus,....das Würmli finde ich genial,...super,......nun hab noch nen schönen Abend,....danke für die guten Wünsche,....dir auch alles, alles Gute....Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist wieder mal der Hammer und der Wurm ist so Knuffig, dat Carlchen grins.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Set, liebe Marion. Gefällt mir sehr. Und Carlchen ist ein sehr süßer. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set haut mich wieder vom Hocker Marion *smile*, es ist wunderschön, toll usw und dein Diggi ist ein wunderschöner Hingucker (Wurm)!!

    DANKE und ganz liebe ´Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist einfach nur wunderschön!!! Die Freude wird bestimmt groß sein, da bin ich mir fast sicher!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. und in real siht das alles noch viiiiiiiiiiiiel besser aus
    marion antreten zum abschlabbern, so schön ist das set, und ich freue mich gerade bombastisch darüber, die überraschung ist dir voll gelungen!!!!!!!!!!!
    und in meiner lieblingsfarbe und so ein hübscher stoff und hatte ich schon erwähnt, daß du mich damit sehr erfreut hast??? vielen lieben dank...patty

    AntwortenLöschen