Donnerstag, 13. Januar 2011

Winterkarte

Im kreativen Bastelforum haben wir einen Winterkartentausch gestartet. Die
Vorgabe war lediglich "winterlich, aber nicht weihnachtlich". Ich hoffe, dies
ist mir gelungen, indem ich einen Schmetti hinzugefügt habe. Der Schmetterling
symbolisiert für mich den hoffentlich bald kommenden Frühling:

Ich fand den Spruch, den mir die liebe Trolli einmal geschickt so süüüüüüüß dazu:


Den Schmetti und die Schneeflocke habe ich mit der Cricut geschnitten, Cartridges Sentimentals
und Winterwoodland ;-)
Seid lieb gegrüßt
Marion

Kommentare:

  1. ....da ist dir wieder eine ganz zauberhafte Kreation gelungen,...es wirkt so leicht und frisch,....absolut schön,.....eine wunderschöne Komposition,...hab nun noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    Du hast die Karte so toll gestaltet. Es wirkt so frostig und doch frühlingsfrisch, mit dem Schmetti.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. wonderful, speziell, einfach klasse, liebes!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely stunning thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, liebe Marion! Und die Farben sind klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Marion,
    also ich find die Karte sehr gelungen! Gefällt mir!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Die Karte finde ich ganz toll. Super Motive und Farben.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - da wird sich sicher jemand dolle freuen.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, da ist dir eine ganz bezaubernde Karte gelungen, gefällt mir sehr gut.Eine tolle Gestaltung und wundervolle Farben hast du gewählt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Karte, mir gefällt sie super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Marion,

    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marion, ich habe eine liebe Überraschung für dich: Guckstduhier:
    http://bastelsteinchen.blogspot.com/2011/01/bin-ganz-baff.html
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für Farben *grosse Augen krieg* die schaut ja mal klasse aus !

    AntwortenLöschen