Donnerstag, 3. Februar 2011

6 Eck Pavillon

Boah, was bin ich stolz auf dieses Teil. Ich habe mir ne neue Software gegönnt und
spiele die ganze Zeit damit herum. Dieser Pavillon schwirrte mir die ganze Zeit im Köpfchen
herum............und nach 6 gescheiterten Versuchen ( 6 x große Papier mußte ich in die
Papiertonne kicken..........heul) ist er mir endlich gelungen......schweißvonderstirnwisch.
Tadaaaaaaaaaaa:

Dieses süße Mädel hab ich von der lieben Sundownerin bekommen. Ich habe leider keine
Ahnung, welcher Stempel das ist..rotwerd. Ich hab sie mit
Copics coloriert und ich finde, daß sie super schön zum Pavillon paßt:

Nochmal frontal. Ich mußte ganz viel Spitze verwenden, ich lieeeeeeeeeebe Spitze.....:


Hachmach und weil ich so stolz drauf bin, das Ganze nochema...................gröhl:


Bin gespannt auf Eure Meinung und wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende
ohne Blitzeis!!
LG
Marion

Kommentare:

  1. zuckersüß gemacht, einfach herrlich
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    der Pavillon sieht genial aus. Er ist dir super gut gelungen.

    LG,Natascha

    PS: Der Blog-Candy-Gewinner ist gezogen.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist der Eckpavillon geworden. Ganz große Klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus......wie genial und traumhaftschön ist das denn.......einfach wundervoll, herrlich, gigantisch, phantastisch, bezaubernd......mir gehen gerde die richtigen Worte dafür aus....ein absolutes Meisterwerk auf jeden Fall. Was für eine geschamckvolle Gestaltung und du hast das Mädel so wundervoll coloriert und dann auch noch meine Lieblingsfarben.......Echt ein wahrer Blickfang dein Pavillon!

    Wünsche dir ncoh einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur klasse. Will ich auch können.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Marion!
    Na, da kannste auch stolz sein, Dein kleiner Pavillion ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hey du fragst allen Ernstes nachunserer Meinung? Also, das Ding ist ja sowas von grottenhäßlich, krum und schief, farblich auch nicht gerade der Knaller........
    So meine Liebe und wenn du nun von allem das Gegenteil nimmst, dann weist du wie ich das Teil finde. Hihihihihihihi


    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. WOOW ich kann mich den anderen nur anschließen, einfach traumhaft!!!!!!!!
    Und wenn du dafür irgendwann ne Vorlage so machst???*ROTWERD* dann meld ich mich mal dafür :o))
    LG Manu/trabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, dieses Werk ist wieder mal der Oberhammer. Total klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann, wie geil ist das denn bitte....

    Ich hab das MTC auch schon eine weile und ich mach mir immer Schnörkel selber.... Also wenn du mal Schnörkel ala Mamalade haben willst schick mir einfach eine Mail.

    Ich find dein Häuschen echt grandios.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder mal ein Teil bei dem ich Schnappatmung bekomme :-)...Einfach genial!!! Der Pavillion ist schon großartig aber die ganze Composition in einem ist wirklich umwerfend!!! Du merkst...ich bin begeistert :-)
    Liebe Grüße
    Meggy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    der Pavillon ist dir sehr gut gelungen. Ich bin fro, dass du nicht nach dem 6. Fehlversuch aufgegeben hast. Und du hast recht. Das Motiv passt wirklich sehr gut zum Pavillon.

    Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sieht dein Pavillon aus, Du hast auch ganz tolle Farben benutzt. Ich bin sehr begeistert. Dein Motiv ist übrigens ein Gorjuss Girl, ganz bezaubernd, ich liebe die Mädels auch und dieses passt ganz toll.
    Ein rundum gelungenes Werk!!!
    Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  14. ich fall hier gleich um, das ist ein Meisterwerk, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhhhhhhhhhhhhh Marion,
    ich krieg nen Schreikrampf!!! Wie genial zauberhaft wunderschön ist das denn!!!!
    Einfach nur der absolute Hammer!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Der Pavillon ist ja der reinste Wahnsinn!
    Sieht ganz phantastisch aus und das bezaubernde Mädel davor passt ja perfekt dorthin!
    Ganz ganz klasse! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Ein geniales Teil! Sieht sowas von super aus- auch wenn Du dafür reichlich Papier lassen mußtest .. ja, es ist ein Gorjuss Stempel - wie Anja schon sagte.
    Sei lieb gegrüßt und hab auch Du ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  18. das ist wunderschön du hast aber auch immer tolle Ideen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. WOW, der Pavillon ist ja der Oberhammer! So tolle Farben, eines meiner Lieblingsmotive genial coloriert und das Ganze mit so vielen schönen Details abgerundet. Ein rundum gelungenes perfektes Werk!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Marion,

    woooooooooow!! Ich falle gerade glatt vom Stuhl!!
    Mir fehlen glatt die Worte..... Ääähhhhhm.... irre, genial, traumhaft, umwerfend... einfach nur "schwärm"

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!!!
    Viele liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Kann mir bitte jemand die Kinnlade wieder hochklappen und vorher die Zun ge einrollen die bis nach Hessen gerollt ist *grosse Augen hat* Schaut wahnsinnig toll und stimmig aus, vor allem das Gorjuss Mädel! Superschön coloriert Marion!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Halli, Hallo,

    ich habe deinen Blog über das Cutstübchen gefunden. Ich finde den Pavillon toll, leider habe ich noch nicht den Mut aufgebracht solche tollen Sachen zu erstellen mit dem o.g. Programm (leichtrotwerd)Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin.

    LG

    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen
  23. Die kleinen Häuschen sind wunderschön. Und mir ist beim Anschauen eingefallen, dass ich vor ein paar Jahren mal so etwas ähnliches gemacht habe. Damals hatte ich leider kein Schneidprogramm und musste alles von Hand machen; deshalb waren die Häuschen nicht ganz so gerade...Leider hab ich kein Foto davon. Bei mir hießen sie "Traumhäuschen".
    Aber deins, liebe Marion, ist noch viel schöner und so wunderschön coloriert!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,
    das probieren und dran bleiben hat sich absolut gelohnt. Dein Pavillon ist ein absoluter Traum!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Boah! Auf das kannst aber echt stolz sein! Einfach nur wunder,wunder,wunderschön!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Ich stöber gerade durch deinen Blog...sooo schöne Sachen und diese Laterne ist der Hammer!
    Hast jetzt einen Verfolger mehr.
    LG janine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Marion,

    ich sitze hier mit offenem Mund und kann nicht anders als staunen.Ich war schon lange nicht mehr auf Deinem Blog und bin echt sprachlos wieviele wunderschöne Werke Du kreiert hast.Du hast mega Talent.Vor allem dieses Werk hat es mir angetan...einfach nur hammermäßig schöööööööön!!

    LG Deine Anna /Andra

    AntwortenLöschen