Sonntag, 27. Februar 2011

Geschenkset mit Notizblockumschlag, Kerze und gepimpter Streichholzschachtel

Die liebe Anne hat heute Purzeltag und dafür habe ich ihr dieses Set gewerkelt: Eine
Karte, eine gepimpte Streichholzschachtel, ein Kerzelein, einen Notizblockumschlag,
ebbes Spitze und ein paar Brads :-)))
Ich hoffe so sehr, daß es ihr gefällt.
Ich habe extra für sie dieses Motiv, meine Missie, mit Katze gezeichnet:

Der Notizblockumschlag aus Filz:

Geöffnet:

Die ein wenig verzierte Duftkerze:

Die gepimpte Streichholzschachtel:


So, liebe Anne, habe einen wunderschönen Tag heute und laß Dich ordentlich verwöhnen ;-))))

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG
Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön, jedes einzelne Teil...ein ganz bezauberndes Set!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    ein ganz tolles Set hast Du gemacht. Die Empfängerin wird sich sicher riesig freuen. Den Notizblock finde ich besonders schön.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert, liebe Marion!!! Und die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    das ist ja ein wahnsinn tolles Geschenk was Du da angefertigt hast, Deine Missi mit Katze hast Du so Klasse coloriert, Kompliment.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wieder sehr, sehr, sehr schön dein mit viel Liebe gezaubertes Set!
    Anne freut sich bestimmt riesig darüber!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Set geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    ein ganz wundervolles Set. Gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. da hst du wieder mal ein wundervolles set gezaubert...mit so viel liebe und extra ein gezeichnetes motiv für die beschenkte...klasse.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Marion, ich bin hin und weg, was für ein traumhaftschönes Set. Du hast wie immer alles so liebevoll und geschamckvoll zusammengestellt und gestaltet......das kommt bestimmt total gut an.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marion,

    Deine Sets sind immer so wunderbar und liebevoll gestaltet! Auch dieses hier finde ich wieder ganz toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    ich hab wieder ne Menge verpasst. Ob Schildi, zum Valentjnstag oder dieses tole Set.
    Ich bin immer wieder begeistert. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  12. ach Maha, himmelschön wie immer und ich total überzeugt das es Anne obergenial gefällt.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  13. du hast immer so einen umwerfend tollen stil!

    bin jedesmal ganz hin und weg!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion!

    Ich bin mir ganz sicher, dass sich das Geburtstagskind riiiieeeesig freut. So ein tolles Set. Jedes Stück für sich ein Meisterwerk! Ganz große Klasse!!!

    LG und einen schönen Sonntagabend noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. das Set ist wunderschön die Farbe ist der Hammer

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, Marion, schon wieder sooo viel soooo schön! (Für mich bitte etwas von der Spitze weglassen, dann ist's Spitze).

    Tolle Arbeit!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Such a beautiful set thanks for sharing!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,
    mir bleibt mal wieder der Mund offen stehen. Alles ist so traumhaft schön gestaltet. Ich liebe Deine Set`s.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  19. WOW, das Set ist mal wieder der Knaller und mit viel Liebe gewerkelt. Das hat Anne sicherlich umgehauen grins, ich wäre vom Stuhl gefallen :-)).

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  20. wunderschönes set du großherziges überaus talentiertes mädel!!!

    AntwortenLöschen
  21. Boah was ist denn DAS wieder für ein tolles Set? Wunderschön ist das geworden... DEINE Sachen würde ich gerne mal in Natura sehen...Sicher ist es schon gut das ich mich via Internet dran erfreuen darf, aber schade das man nicht auch mal persönlich zusammenkommt um sich auszutauschen :-)
    LG
    Meggy

    AntwortenLöschen
  22. wowwwww.........Da hast du ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert.....sie wird sich aber freuen..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  23. Hey Leute freuen??????????
    Ich bin sowas von überwältigt, ihr müßtet das Set echt mal im Orginal sehen. Es haut euch die Schuhe weg.
    Marion, ich möchte mich nochmal bei dir ganz herzlich bedanken. Und dann ein Bildchen persönlich für mich. Du bist und bleibst mein großes Vorbld.


    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  24. Wow das ist ja ein Traum-Set vom Allerfeinsten, ganz wunderschöne Farbkombi hast Du gewählt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein wundervolles Set. Ich bin begeistert!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. wow, das Set ist ja hammerstark, super gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen