Dienstag, 1. Februar 2011

Karte mit Tasche,Herzen und selbstgemachten Brads

Dieses Geschenkset habe ich für die liebe Gina gewerkelt und sie hat sich sehr darüber ge-
freut................schweißvonderstirnabwisch. Das Stofftäschchen ist so eine Art Zauber-
täschchen (mir fällt gerade nicht der genaue Name ein) und ist total einfach zu nähen.
Darin habe ich ein Holzherz gelegt:

Die Motive habe ich mit meiner Cricut geschnitten und diverse Cartridges dafür eingesetzt:

Dieses Acryldöschen habe ich mit weißer Acrylfarbe gestrichen und anschließend ver-
ziert:

Darin befanden sich selbstgemachte Brads und ein Anhänger:

Die Brads waren ursprünglich Versandtaschenklammern, die ich zuerst weiß angestrichen
und anschließend mit Stickles und Glossy bearbeitet habe. Dann habe ich 1 cm große
Blumen ausgestanzt, die ich mittig gelocht habe. Somit konnte ich sie wunderbar auf
die Brads stecken und festkleben. Obendrauf kam noch eine Halbperle und
fertig:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag :-)))
LG
Marion

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Wow, ein fabelhaftes Set hast du da gemacht. Ich bin ganz begeistert.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Guten Morgen!
    Ein ganz traumhaft schönes Set hast du da gemacht.
    GEfällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. bist du des Wahnsinns!!! Soo schöne Sachen machst du. Und so aufwändig! Die Idee mit den selbst gemachten Brads finde ich besonders gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wirklich ein wundervolles Set gestaltet.
    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich Gina bei diesem wundervollen Set aber bestimmt total gefreut. Es ist wirklich zauberhaft, großes Kompliment.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Boooooaaaaahhhhh! Waaaaahhhhhnsinnn!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Marion!

    Zuerst ganz ganz lieben Dank für Deine Besuche und lieben Kommentare! "Dich mal lieb drücke"

    Wooooow, Dein Geschenkset ist wieder einmal umwerfend traumhaft schöööööön!!! Und die Idee mit den Brads find ich sensationell!! - "mir merken muß" ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ich kann nur immer wieder sagen, du bist eine inspiration für mich und daß gina sich da gefreut hat, kann ich gut verstehen!!! knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich - einfach nur herrlich!
    Und diese Knibbelarbeit mit den selbstgemachten Brads, unglaublich!!!
    Die sehen wünderschön aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    ja und wie ich mich gefreut habe das Set ist ein Traum vielen Dank noch mal

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set sieht ja wirklich bezaubernd aus.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion, was für ein wundervolles und traumhaftschönes Set.........du hast mal wieder alles sehr geschmackvoll und harmonisch aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr, sehr gut. Und die Brads sind ja sowas von genial!!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. *große Augen mach* Wow, was soll ich sagen Maha - da hast du wirklich wieder super Arbeit geleistest. Ich finde das Set richtig spitzenmäßig!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ich bin sprachlos, was für ein wunderschönes Set, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. ein zauberhaftes Set, einfach traumhaft.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. WOW, das Set ist wie immer der Oberhammer, so liebevolle Details "schwärm".

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. ....wow, ich bin ja mal wieder ganz sprachlos.
    Ich liebe diesen individuellen Stil bei Dir, auch wenn ich selten kommentiere luschere ich ganz oft bei Dir vorbei. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen