Donnerstag, 10. Februar 2011

Schildkrötenset

Die liebe Gizmo hat Geburtstag und für sie habe ich dieses Set gestaltet. Sie
mag die Farbe LILA und sie liebt Schildkröten.
Ich hoffe sehr, daß ich ihren Geschmack nun getroffen habe ;-)
Die Schildkröten sind mit der Cricut geschnitten (Cartridge: Stretch your imagination):

Eine Schildkröte auf einem Filzanhänger (Oval mit Cuttlebug gestanzt):

In dem Täschchen (Cartridge: Tags, bags, boxes and more) befindet sich noch eine
Schildiwäscheklammer:

Auweia, manchmal kann ich echt nicht gut fotofieren.......schäm!!

In meiner Malwelt ist die Herzzeit ausgebrochen, würde mich freuen, wenn ihr dort
vorbeischaut :-))
Ich wünsche Euch jetzt schon ein wunderschönes Wochenende!!!

LG
Marion

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhh... was für farben!!!! welch ein set!!!! wie zauuuuberhaft schön!!!!! du bist dir schon so eine echte künstlerin meine liebe marion!!! klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Marion, was für ein wundervolles Set, diese tollen Farben und deine geschmackvolle Gestaltung dazu, einfach wundervoll, das kommt bestimmt super an!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das perfekte Geschenk für einen Schildkrötenfan! Du machst ja sooo feine Sachen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. ...ein wunderbares Set,....die Schildkröte sieht einfach klasse aus,....das ganze Set ist absolut supär,.....*g*,....sie wird sich freuen wie Bolle,......sei ganz lieb gegrüßt ....Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mir fehlen echt dir Worte Marion - das Set ist wieder wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist das schön "umfall", du hast wieder mal ein wunderschönes Set gestaltet. Weiss schon garnet mehr was ich schreiben soll grins....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist ein Träumchen... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist Truamhaft schön. Gefällt mir Mega gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. total schnuckelig geworden. Da wird Gizmo ja förmlich mit Schildkröten überhäuft *grins** Die Idee hatten wir nämlich auch.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Na toll, dann sind wir schon zu dritt. Aber mit deinem tollen Set können wir bestimmt nicht mithalten. ;)))

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion, das ist wieder mal so umwerfend schön, ganz bezaubernd!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Mannoman...kaum hat man sich von dem einen tollen Set erholt, kommt schon wieder der nächste Hammer!!! Einfach genial!!!
    LG
    Meggy

    AntwortenLöschen
  13. Du bist eine wahre Künstlerin. Die Farben, das Motiv, die Gestaltung ... Hammer!!!
    GLG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Marion,
    was für ein tolles Set Du da gestaltet hast. Wahnsinnig schön ist das. Deine Arbeiten sind immer eine Augenweide.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. super, wie immer, eine tief lila schildi, ich bin sicher, wenn sich die tiere es aussuchen könnten würden sie lieber in diesem ton rumlaufen...hihi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    Dein Set ist eine wahre Augenweide. Wunderschön.
    Wünsche Dir einen schönen Samstag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely beautiful thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen
  18. Och, das Set muss ich mir auch noch genauer anschauen, weil die Schildkröte ist einfach zuuuu herzig! Die Farben find ich auch wunderschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen