Dienstag, 15. Februar 2011

Valentinstag

Diese Karte habe ich vor einiger Zeit für einen Valentins-Wettbewerb gewerkelt und tatsächlich gewonnen, froiiiiiiiiiii.............:

Close-up:
Zu dieser Karte habe ich noch ein Büchlein gestaltet:

In dem Büchlein sind einige "Sprüche" gestempel ;-)


So, jetzt überleg ich mir mal schwer, wem ich es schenke..:-)))

Einen wunderschönen Dienstag Euch allen!!
LG
Marion

Kommentare:

  1. ...also,...erst einmal ♥-lichen Glückwunsch,....das Set sieht aber auch soooooo zauberhaft aus,....einfach wunderschön,.....und deine Coloration ist wieder ein Knaller,.....supär,.....ganz liebe Grüße,...hab nen schönen Tag,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja ganz traumhaft und so schön romantisch und verspielt!! Besonders toll finde ich das (selbst?-)gestaltete Herz!!
    Die Glückliche, die dieses Set erhält!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine wunderschöne Karte hat aber auch den Sieg verdient; denn die sieht so toll aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mich fertichhhhhh :-))), daß Set ist wieder mal OBERKNUFFIG gestaltet. Ein verdienter Sieg und wenn du nicht weisst wohin hihi "meld".....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch!!! Das ist aber auch, wie immer bei dir, ein super Set!
    Dir auch einen tollen Tag, lg
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind ja richtig niedlich geworden und die gefallen mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn erstmal.
    Sieht aber auch super toll aus das Set.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wohl voll schön. Die Rosenprägung find ich auch toll. Da verdient man auch den Sieg.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Marion,
    das Set sieht wieder wunderschön aus!
    Herzlich Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Ich mag Henry sehr und die Idee mit dem Herz gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg...das Set ist aber auch wirklich wunderschön :-)
    Bewundernde Grüße
    Meggy

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade durch Zufall auf Deinem schönen Blog gelandet ...
    Was für ein wundervolles Set Marion!
    Du hast die süsse Henry-Maus soooo schön coloriert und die Farben und Papiere sowie der geprägte Hintergrund passen perfekt zusammen *schwärm*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. wie immer absolut umwerfend und supertoll gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch...... Das ist aber auch, wie immer bei dir, ein super Set......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, ein ganz wundervolles und fantastisches Set, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuper süüüüßes Set.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch, das ist aber auch ein ganz bezauberndes Werk. Es gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Dein Schatz wird sich bestimmt drüber freuen.
    Ich finds jedenfalls wunderschön, das Mäuschen hat einen total entzückenden Gesichtsausdruck.

    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion, das Set ist ja wieder ein Wahnsinn!!! Das Herzerl ist soooo schön filigran! Echt traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Karte und das Büchlein absolut zauberhaft. Henry ist total toll coloriert. Ein Traum :-)

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein traumhaft schönes Set, dafür hast du auch einen Preis verdient!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Einfach bezaubernd süß!

    Kreative grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen