Montag, 28. März 2011

Der nächste Schwung.....


..........Osterkarten :-)))

Die nächsten drei Motive findet Ihr in meiner Malwelt:


...wieder mit selbstgemachten Röschen:

Ich hab mich auch mal an einer Diamant-Fold-Karte versucht....schawitz:

Ein Osterei:

Wenn Ihr dieses Osterei als Freebie möchtet, schreit laut :-))))))))))))

Ich wünsche Euch eine wunderschöne neue Woche ;-))
LG
Marion

Kommentare:

  1. Du überraschst mich immer wieder mit deinen wunderschönen Karten - eine schöner als die andere - einfach herrlich!!! wünsch dir auch noch eine schöne Woche, liebe Marion!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maha,

    deine Karten bringen mich wieder zur Schnappatmung - sind einfach wieder wunderschön - ich könnte mich nicht entscheiden, wenn ich müsste!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Osterkarten.
    Besonders die Diamant-Fold-Karte finde ich super!

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wundervolle kollektion!

    wie immer einfach traumhaft toll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Kollektionen hatst du wieder gemacht.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,
    die sind alle wunderschön . Tolle coloriert und gestaltet. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, du zauberst so sagenhafte Karten. Einfach ein Genuss, sie anzuschauen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, gefallen mir super! LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Schreeeeeiiii ganz laut!!! ggg
    Deine Karten sind wunderschön...Bin ganz hin und weg...und gegen so ein tolles Osterei hätte ich wahrlich nichts einzuwenden :-)Der Wurm mit dem Ei ist auch total klasse :-)
    LG
    Meggy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion, du hast es geschafft mich sprachlos zu machen......absoluter Wahnsinn, was sind das für traumhaftschöne Karten.......ich muß immer wieder feststellen, dass du ein super Händchen hast deine Karten so wundervoll zu gestalten. Respekt.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Marion

    WOW...die sind wieder megaschööön geworden...ich bewundere Dein Zeichentalent...einfach klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    wunderschöne Osterkarten hast du da gezaubert.
    Sehen alle wunderschön aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  13. ...wow,..wow,...wow,....die sehen ja wieder so klasse aus,.....ich bin immer wieder hin und weg von deinen fabelhaften Colorationen,....ganz wunderschöne Karten,...bin einfach begeistert....liebe Grüße,...schönen Tach,...Ulrike

    AntwortenLöschen