Freitag, 25. März 2011

Die ersten Osterkarten (mit Freebies)

Ich habe mir für dieses Jahr schwer vorgenommen auch mal Osterkarten zu machen.
Ich hoffe, daß ich alle rechtzeitig fertig bekomme.
Die Ersten sind auf jeden Fall fertig :-)))




Beide Motive sind als Freebies in meiner Malwelt erhältlich und hoffe dolle, daß
sie Euch gefallen ;-))




Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende ;-))
Nicht böse sein, wenn ich zur Zeit nicht so sehr auf Euren Blogs rumwusel, aber mein
Garten sieht furchtbar grausam aus und will bearbeitet werden. Ferner liegen Renovierungs-
arbeiten am Haus an, sodaß ich evtl. nicht so sehr online bin...............schnüff
LG
Marion

Kommentare:

  1. Das sind super schöne Karten geworden
    und deine Häschen sind einfach entzückend!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...und sehen ganz wunderbar aus,....vor allem die Erste,..die hat's mir restlos angetan,...diese Coloration,...oh wow,....die begeistert mich tooootal,.....absolut klasse,....liebe Grüße,...hab ein schönes Wochenende....Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    die Häschen-Motive sind allerliebst und deine Karten sind auch wieder wunderschön geworden!

    Hoffe du kommt gut durch die viele Garten- und Renovierungsarbeit und kannst zwischendurch am PC mal ein wenig entspannen; denn das muß ja auch mal sein...

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion

    die Karten sind beide superschön geworden...die Motive sind ganz bezaubernd :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen ja ganz wunderbar aus. Ganz besonders gut gefällt mir die zweite! Das Häschen ist ja zum Knuddeln!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. wow....die sind ja niedlich......und so toll coloriert.....die Zusammenstellungen gefällt mir auch sehr gut......

    danke für deine lieben Kommentare......ich freue mich so darüber......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion

    deine Osterkarten sind so schön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karten hast du wieder gebastelt - *großeaugenmach*

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Marion, deine Karten sind alle eine Augenweide und gefallen mir ausgesprochen gut.Du hast echt ein Händchen dafür alles so harmonisch zu gestalten, dickes Kompliment.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ufffff... das sind ja soooo süße dingers!!!!!

    schön, wenn man seine talente so einmalig gut kombinieren kann wie du!!!

    ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Marion,
    superschön sind die geworden und so toll coloriert. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten hast du da gezaubert... WOW!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen