Dienstag, 29. März 2011

Gute-Besserung-Aufmunterungskarte ( mit Freebie)

Mit dieser Karte habe ich die liebe Anne überrascht, da sie übers Wochenende erkältet war
und auch vorher ständig was anderes hatte.
Das Motiv habe ich mit Bleistift gezeichnet und nicht weiter am PC bearbeitet ;-)
Ihr könnt es Euch gerne in meiner Malwelt zu nichtkommerziellen Zwecken herunterladen.

In die Karte habe ich ein paar Bilderchen zum Colorieren gesteckt und Kamillentee.
Ich weiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßß, Anne mag kein Kamilletee. Aber er soll ja guttun und
net schmecken.............gröhllllllllllllllllll

Die Karte habe ich nach unten hin länger gestaltet, sodaß ich das Überstehende einfach
nach oben in die Innenseite klappen konnte. Dieses habe ich dann lediglich an den
Seiten zugenäht, sodaß Einsteckfächer entstanden sind:

Ich wünsch Euch allen einen herrlichen Dienstag und bleibt schön gesund ;-)
LG
Marion

Kommentare:

  1. Huhu Marion

    das ist eine wunderschöne Art Gute Besserung zu wünschen...schaut super aus...da wird sich Anne bestimmt schnell wieder erholt haben :0)))

    Hab einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Marion,

    wenn du so weiter machst, ersticke ich noch vor lauter Schnappatmung ;-)
    Die Karte ist einfach nur super schön geworden - da muss unser Anne einfach wieder gesund werden!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale "Gute Besserung"-Karte !!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion, ich habe gerade schon dein Freebie bewundet, aber was du wieder daraus gewerkelt hast einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut und da geht es einem doch sofort besser.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hach, du hast so eine gaaaanz besondere und unverwechselbare "ART"...... wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    die Karten sind eine wunderbare Aufmunterung für alle Arten Krankheit. Da möchte man sich ja fast wünschen, einmal darnieder zu liegen. . . wenn man dann eine so schöne Karte bekommt!

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Marion, da wird man ja gleich schneller gesund wenn man diese schöne Karte erhält. Ganz bezaubernd
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Gute-Besserung-Karte ist das.
    Dein Freebie sieht ja super aus. Vielen Dank für's Mitnehmen ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist total klasse geworden, habe sie ja auch schon im Forum bewundert.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine toll Idee Gute Besserung zu wünschen. Deine Karte ist wunderschön und ganz toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine geniale "Gute Besserung-Karte"... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Boah, Marion die ist wieder mal der Oberhammer (mein Lieblingswort für dich) grins. Wunderschön gestaltet und so liebevolle Details.

    Ganz liebe Knuddelige Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin total begeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ....die sieht ja sooooooooo schön aus,.....und dieses tolle Innenleben,......es geht ihr bestimmt bald besser,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Marion,
    zuerst möchte ich Dir ein gaanz liebes dankeschön für Deine wundervollen Kommentare schicken "lieb knuddel"!!

    Deine Karte ist ja wohl wieder einmal der Hammer! Soo schöne Farben und ein geniales Motiv!! (Dankeschön für das Freebie!!!) Ich enke, Anne hat sich- trotz des Kamillentees :D - riiiiesig über Deine wundervolle Karte gefreut!

    Ich wünsche Dir noch ein wundervolles und sonniges Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Auch dieses Motiv gefällt mir total gut! Eine tolle Karte.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine supi süße Karte! LG Janine

    AntwortenLöschen