Mittwoch, 16. März 2011

Karte auf Karte und Täschchen

Dieses Set habe ich für die liebe Dani zum Geburtstag gewerkelt, erneut mit meiner Missie:


Die Karte läßt sich zweimal öffnen, deswegen Karte auf Karte ;-):

Close-Up: Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß mir der Arm nach dem Machen der
Vintage-Röschen weh getan hat.............gröhl :-))) Also Kaufen ist definitiv einfacher..lach
Aber es macht dennoch Spaß :-)


Die Schnörkel sind von der Cricut mit der Cartridge Heritage und die Box von der Plantin Schoolbook geschnitten.
Die Hintergründe habe ich mit meiner neusten Prägeschablone für die Cuttlebug geprägt.
Ich hoffe, daß es Dani gefallen hat!

Meine Schwester hat sich schon beschwert, daß ich meinen Blog vernachlässigen würde.....................haha........, ei, ich kann ja auch net jeden Tag was basteln....lach
Mir rennt irgendwie die Zeit weg ;-) Deswegen komm ich zur Zeit auch nicht so
sehr zum Kommentieren, aber das hole ich alles nach............versprochen oder soll
ich sagen Drohung....................hihihihihih :-)))
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!! Uuups, wir haben ja schon Mittwoch.....
LG
Marion

Kommentare:

  1. Da warst du aber wieder fleissig und hast so ein schönes Set gewerkelt. Toll!
    Hab dich auch schon vermisst (aber mir auch gedacht, du bist sicher in deinem Garten, wie ich auch...) - ist immer schön von dir zu hören bzw. lesen.
    Schönen Abend noch und lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles set geworden...wieder mit viel liebe gestaltet.
    ich komme zwar zum basteln...kann aber noch nicht viel zeigen...
    lg und frohes schaffen.
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Аlles sieht wunderschön aus!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes set und falls es ihr nicht gefällt, dann schicke es einfach zu mir, ich weiß es zu schätzen...knuddels!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    immer wieder schön, Deine Set`s. Auch dieses gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Hach liebe Marion, wie wundervoll "schwärm"! Soo schöne Farben und mit so viel Liebe gemacht! Wunderbar!! Dani hat sich ganz sich darüber gefreut!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wieder sehr schöne Sachen gezaubert.
    Dani's Freude war bestimmt riesig!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Schön, einfach nur schön!!

    Schau mal HIER vorbei, ich habe was für dich!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Und ob das Set mir gefallen hat.

    Klasseeeee


    Mal ganz dolle knuddel.


    GLG Dank Dani

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marion

    ein traumhaft schönes Set hast Du da wieder gewerkelt...einfach wunderschön sowohl Deine Farbwahl als auch die Gestaltung :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...wow,...wow,...es überfällt mich immer wieder die totale Begeisterung, wenn ich hier bin,....einfach nur klasse,....und deine COlorationen sind immer ein Knaller.....ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaftes Set!!!

    Ich schenke die eine Tafel Schoki,schau mal hier

    http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/2011/03/blog-schoko-aktion-fur-japan-10.html

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich merk schon: Du bist auch so ein "Sturkopf": Fummeln bis es passt ! Tolle Blümchen , die waren der Mühe wert. Das Täschchen ist klasse!
    Du bekommst einen Schokoladen-Gutschein von mir ! Genaueres bei mir:
    http://tinaskreativ-mix.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmhhh, was für ein schööönes Set. Und Deine Missie sieht einfach zu schnuckelig aus.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Dort schenke ich Dir einen Schokigutschein.

    http://bastelingrini.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen