Dienstag, 8. März 2011

Serviettenbox aus Graupappe

Im kreativen Bastelforum fand ein Wettbewerb statt. Vorgabe war: Aus Graupappe und
viereckig.................................also habsch mal eine Serviettenbox gestaltet und
geeeeeeeeeewoooooooooooooonnnnneeeeeeeeeeeeeennnn.......................froi:


Die einzelnen Maße: Seitenteile 2 -mal: 4,5 cm breit und 10 cm hoch
Vorder-und Rückteil: 19 cm breit und 10 cm hoch
Boden: 6 cm tief und 20 cm breit.

Jedes einzelne Graupappenelement habe ich vorher mit Acrylfarbe in weiß grundiert und
anschließend zusammengeklebt. Letztendlich mit Hilfe meiner ganzen Gerätschaft, die
hier so rumsteht dekoriert :-))

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch allen!
LG
Marion

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn, ich wusste gleich das es von dir ist "dumdidum", wie immer der Oberhammer und liebevoll gestaltet. Ich glaube wir müssen bei mir mal ein Graupappe Treffen machen grins....

    Liebe Knuddelige Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Marion,

    deine Box ist wiedermal einmalig schön geworden!!! Mir persönlich gefällt sie auf jedenfall sehr gut!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön hast du das gemacht und Herzlichen Glückwunsch

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Serviettenbox sieht aber auch sehr, sehr schön aus! Du dekorierst deine Arbeiten immer so liebevoll! Spitze!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Teil muss man ja gewinnen, liebe Marion! Das sieht sooo spitzenmäßig aus! Die Filzstanzteile sind klasse!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir auch, dass ist aber auch wieder so ein wundervolles Werk von dir!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. uffffff..............
    .
    .
    .
    .
    .
    versuche mich wieder aufzurappeln.......
    .
    .
    .nä, dat wird nüscht mehr heut...... bleibe voll platt vom anblick deiner geilen box, am boden liegen....
    .
    .
    schönen dank.....
    .
    .
    kann was ruhe vertragen...... hihihihihi

    AntwortenLöschen
  8. kein wunder, die ist ja auch superschön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  9. du hast dich mal wieder selbst übertroffen!

    da fehlen einem echt die passenden worte für so ein schmuckstück...*schmacht*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist aber auch mal soooowas von Hammerschän Marion !! Supiii!

    AntwortenLöschen
  11. Booohhhhh was für ein coole Box...toll! Hammer!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine geniale Serviettenbox......ach du hast aber auch ein Händchen dafür die Sachen perfekt und wundervoll in Szene zu setzen und zu gestalten, ganz dickes Kompliment von mir......ich bin mal wieder hin und weg!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für eine tolle Serviettenbox. Das sieht ja superklasse aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Box und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wunder-, wunderschön geworden.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  16. ...sieht die suuuuuuuper aus,.....wunder-, wunderschön,.....und wieder diese Klasse-Coloration,.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen