Donnerstag, 28. April 2011

Box mit integrierter Karte geht auf die Reise.....

Wohin? Mhhhh, mal überleg..............ha, verrat ich nicht :-))))))
Diese Box habe ich mit einem Falzbrett gefalzt, die Karte ist separat auf die Innenseite
des Deckels geklebt.

Geöffnet (die Karte ist auf die Innenseite des Boxdeckels geklebt):

Mit aufgeklappter Karte:
Ohne Inhalt:
Box seitlich mit aufgeklappter und eingeklemmter Karte:

Close-up, habe wieder mal meinen Bleistift geschwungen :-)) :


Jetzt bin ich so gespannt, wie die Empfängerin reagiert...............schawitz

In meiner Malwelt befindet sich auch wieder ein neues Freebie :-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende :-)))
LG
Marion

Kommentare:

  1. Da muss ich doch sofort mal die geniale Box genauer unter die Lupe nehmen..
    Die ist wundervoll gearbeitet, man sieht, daß sie mit Herz angefertigt worden ist. Traumhaft schön...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. OmG Marion, ist schööööööön. Auch das Motiv, da kommen alle Erinnerungen an unser ehemaliges Urlaubsdomizil wieder auf, " heul "

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. WOW...Marion die Box ist megaschööön geworden...so liebevoll gestaltet...ich denke die Empfängerin wird sicher Luftsprünge machen :0)))

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, ich schmachte halt so oft dahin bei deinen werken...immer wieder ein echter augenschmaus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine geniale Idee! Wo du die nur immer her nimmst!!! Am besten gefällt sie mir mit der eingeklemmten Karte - eine wunderschöne Homedeko!!! Ich bin begeistert!

    glg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marion,

    die Box ist wieder der absolute Hammer - muss mich grad ma auf die Couch legen ;-).

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wooowww die Box ist megaschön geworden, sooo schöne Farben und die vielen kleinen Details sind supi toll. Klassssssseeeee! LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine wunderschöne Box.... bin sprachlos!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. WAAAHNSINN......mir fehlen die Worte liebe Marion, was für ein wundervolles Werk.....du hast aber auch immer total schöne Ideen und du verstehst es einfach perfekt sie dann auch so wunderschön umzusetzen....Deine Box gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Boooaaah liebe Marion, Du haust mich wieder Mal vom Stuhl! So was von irre schööööön!! Deine Zeichnung ist ja wieder der Hingucker schlechthin. Die Box ist einfach ein Traum!!! So schöne Farben und Detail und ssoooo wundervoll harmonisch "schwärm" !

    Und weil ich immer so besgeistert von Deinen Werken bin, wartet auf meinem Blog ein kleines Dankeschön auf Dich! Ich hoffe, Du nimmst ihn an.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles sonniges Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, Marion ... das ist ja ein Prachtstück! Da ich mich scheue, so etwas in Angriff zu nehmen, kann ich dir nur ein großes Kompliment geben!!! Was für eine Arbeit!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du ja ein richtiges Multifunktionswunder gebastelt. Sieht absolut spitze aus!!! Ganz mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein Meisterwerk, wunderschön sieht die Box aus. Ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,
    die Box ist wunder wunder schön. Vielen Dank.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion, das ist der absolute Oberhammer. Eine super schöne Box und die Idee mit dem Aufstellen... Sagenhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Deine Box ist traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. ....das sieht ja soooooo wunder-, wunderbar aus,....einfach nur schön,....die Besuch auf deinem Blog begeistern einfach immer wieder auf's Neue,.....ganz liebe Grüße.....Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. waw, this works very nice and beautiful,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen