Mittwoch, 6. April 2011

Easel-Karte mit jungem Kerl

Auf vielen Karten sieht man seeehr oft total süße Mädels. Komm ja selbst dabei immer ins
Schwärmen.
Da ich momentan schwer im Zeichenwahn
bin, habsch mir aber überlegt, mal nen jungen Kerl zu zeichnen und ihn auf eine Easel-Karte
verewigt. Ich finde, über so ne Karte könnte frau sich doch mal auch freuen? Oder lieber
doch net................grübel



Die Easel-Karte habe ich sehr schmal gehalten und meine Bleistift-Zeichnung mit
Derwent-Inks coloriert:


Close-up:
Als "Stopper" habe ich selbstgemachte Vintage-Röschen und einen Knopf verwendet:


Bin gespannt, was Ihr dazu sagt ;-)
LG
Marion

Kommentare:

  1. Ich kann Dir nur zu diesem wunderschönen Werk herzlich gratulieren. Vor allem der "Junge Kerl" ist Dir super gelungen und läßt doch jedes Frauenherz höher schlagen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW...Marion die Karte ist megaschööön...der Junge schaut klasse aus (mit dunklen Haaren könnte es glatt mein Junior sein ;0) )...Deine Coloration und die ganze Gestaltung der Karte sind HAMMER :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uui, coool! Überhaupt hast du die letzte Zeit wieder spitzenmäßige Karten gewerkt! Große Klasse!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Karte klasse... auch der Junge Mann ist ganz schnuckelig.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. wiedr so eine tolle Karte und die Coloration ist perfekt.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. dein junger kerl ist doch ein echt geiler macker geworden!!!! und supertoll coloriert hast du auch schonwieder!! und deine zeichnung mit coloration in easel form ist ein tootal tolles werk!!!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marion,

    hab deine Karte ja schon im Forum begutachtet :)

    Also ich würde mich über so eine Karte sofort freuen und ich finde sie ist einfach nur supergenial geworden!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow wieder ein ganz tolles Werk. Ich staune, wie schön du zeichnen kannst!
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  9. Marion, jetzt haut es mich um... Deine Karte ist ein "Meisterstück" und sowas von schön *schwärm*!!
    Ich bin wirklich hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. ....diese Karte sieht einfach nuuuuuur klasse aus,.....fantastisch,.....deine Zeichnungen und Colorationen sind immer wieder ein Augenschmaus,.....der Knaller,....und wette, dass frau ( egal welche *g* ) sich über diese wunderbare Karte freuen wird,.....ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, liebe Marion, einfach genial.....ich kann nur immer wieder sagen wie begeistert und angetan ich von deinen Werken bin....alles ist so liebevoll und geschmackvoll zusamengestellt und gestaltet einfach Klasse, deine Werke schaut man sich immer sehr gerne an!

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marion,
    ein wundervolles Werk. Deine Zeichnung und coloration ist wieder total klasse geworden. Ich bin schwer begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow beautiful card - you did a great job with the coloring thanks for sharing!!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Marion,

    woow, was eine fantastische Karte!! Vor allem Deine Zeichnung und die Coloration sind ja der Hammer schlechthin!!!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Nicht zu fassen ... bin perplex.
    Großes Kompliment, Marion!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen