Samstag, 2. April 2011

Gestreift und gezeichnet

Bei dieser Purzeltagskarte für Diana habe ich mal meine ganzen Streifenreste genutzt, um diese
zu gestalten. Ist mal was ganz anderes habe ich mir gedacht.
Ferner bin ich zurück zu meinen Wurzeln, dem Zeichnen. So richtig mit Bleistsift und Schatten
und alles was dazugehört. In der letzten Zeit habe ich mich doch sehr darauf versteift "stempel-
mäßig" zu zeichnen.......................aber meine alte Leidenschaft bricht immer mehr durch.
Ich hoffe, daß Diana diese Karte gefällt :-)

Mit Tag zum herausziehen:




In meiner Malwelt gibt es übrigens auch wieder ein neues Freebie, welches ich mit Bleistift
gezeichnet und einfach eingescannt habe...........halt mal was anderes :-)))
Ein wunderschönes Wochenende Euch allen!!
LG
Marion

Kommentare:

  1. die karte ist ja ma wieder voll doll toll!!!! auch reste können verzücken gelle!!
    und gemalt hast du gaaaanz wunderhübsch!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ein Traum wunderschön.
    Ich möchte auch Zeichnen können.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum. Sieht wunderschön aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. BOAH...wie g..l ist das denn...die Karte ist ein absoluter Traum *schwärm*...die Farben gefallen mir supergut und wie Du die Streifen eingesetzt hast, einfach genial...das Motiv ist einfach megasüüüß...ich denke mit der Karte wirst Du der Empfängerin eine riesen Freude bereiten :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der absolute Hammer - wieder sehr schön!!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist entzückend!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte und dann noch mit Resteverwertung, das finde ich besonders gut. Es Bleiben doch immer so viele Streifen und Reste übrig!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Die karte ist der Wahnsinn...wow wow wow und noch mal ein dickes WOOOOWWWWWW

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder vom Stuhl purzele.... Woooow, Deine Karte ist ja wieder sensationell!! Sooo schöne Farben, Dein tolles Motiv und die zauberhaften Details... irre schöööööön!!!

    Ganz liebe sonnige Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion, das iste wieder mal ein wahres Meisterwerk. Toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Marion, du hast mich deiner Karte mal wieder verzauberd, was für ein wundervolles Design, alles ist so romantisch, ach einfach ein Traum deine Karte.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ganz bezaubernd gestaltet Marion!
    Bin begeistert von Deinen Zeichnungen ... diese sind sooooo schön.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte gefällt mir total gut, ebenso die Zeichnung, du hast echt Talent.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ganz wunderbar! So schön romantisch und verspielt. Da gerät man direkt in's Träumen! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist sie geworden und unheimlich faszinierend wie viele schöne Details .. Klasse !

    AntwortenLöschen