Dienstag, 19. April 2011

Hochzeitskarte

Für die liebe Yvonne habe ich eine Hochzeitskarte gewerkelt. Ich habe dieses
Mal kein Stempelmotiv oder Ähnliches verwendet, sondern ausschließlich
meine Cricut arbeiten lassen.....:-)) Hierfür kam meine Cartridge "Stretch your
imagination" zum Einsatz:

Das Papier ist von Kars und heißt: Paperpad Wedding

Die Innenseite:
Euch allen einen wunderschönen sonnigen Dienstag ;-)
LG
Maroin

Kommentare:

  1. WoooooooooW, die Karte ist ein Gedicht!!
    Super Papier und spitzen Details... "KLASSE"!!

    ♥liche Grüße

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht die aus, das Papier aus dem Blöckchen macht sich super genial dafür.Liebe Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Karte ist ein Traum und eine super Idee.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. genial meine liebe marion!!! total genial!!!! tolle papiere und deine cricut hat dir tolle dienste geleistet!!!!!!!!! aber ohne dein kluges köpfchen, wäre ja dieses total harmonische werk gar nicht entstanden!!! große klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz wunderbar und das Papier ist einfach herrlich!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wieder mit viel Liebe gemacht.....gefällt mir super gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Mal was ganz Anderes! Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion
    die ist wunderschön geworden

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    mal eine ganz andere Karte. Die Du wieder so liebevoll gestaltet hast.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für die tolle Karte - du bist einfach die Beste *knutsch und knuddel*

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Na sage mal ist hier überhaupt noch ein Plätzchen für meinen Kommentar?

    Also deine Karte ist wiedermal umwerfend!!!!!!!!!!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion, endlich schaffe ich es deinen Blog zu besuchen....und was sehen meine Augen eine absolute Traumkarte.....boh, ich bin sprachlos, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, ein absolutes Traumkärtchen, ist dir perfekt gelungen und ein wahrer Blickfang!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    einfach genial deine Karte!!!! Ich sollte meine cricut auch mal wieder anwerfen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh der Hammer, das ist ja eine geniale Idee für eine Hochzeitskarte...Wahninn!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Absolut klasse!!! Auch das Innenleben passt schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. ...klasse,....wieder eine perfekte Kombinaton.......Begeisterung pur...*g*....liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen